Isoklinker
Performance Monster
Moin Männer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt dich heute hängen?
Auf meinem Bildschirm zeigt es eine Teekanne an.wo ist das kästchen her? was ihr alles so habt...

okay,ich sag meiner chefin bescheid...Auf meinem Bildschirm zeigt es eine Teekanne an.
Du solltest deinen 386er vielleicht mal gegen einen Pentium tauschen...![]()
Auf der Arbeit oder zu Hause, Alex?okay,ich sag meiner chefin bescheid...
Lässt dich heute hängen?
Ich musste echt ran zoomen um es nicht mit ner Dönertasche zu verwechselnMeine Interpretation ist eher "Take it easy" und gilt so oft es geht.![]()

jetzt hab ich hunger, TOLLIch musste echt ran zoomen um es nicht mit ner Dönertasche zu verwechseln![]()

uffer malooche ....Auf der Arbeit oder zu Hause, Alex?![]()
Kräftig solltest Heute sein, könnte sein, da da was mit 9,x Kg kommt.Ich musste echt ran zoomen um es nicht mit ner Dönertasche zu verwechseln![]()
Wenigstens einer, der zu Hause noch die Hosen an hatuffer malooche ....
Oh... danke. Ich ahne schon was und für wen es sein könnteKräftig solltest Heute sein, könnte sein, da da was mit 9,x Kg kommt.
Guten Appetit
Für Beide, die Schoki fürs Geburtstagskind nachträglich.Oh... danke. Ich ahne schon was und für wen es sein könnte![]()