bezerker
macht Rennlizenz
Ich finde das Band sehr passend. GefĂ€llt mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist auch das, was zur Uhr gehört.Ich finde das Band sehr passend. GefÀllt mir![]()
Sehr schöne JLC. Das waren noch Zeiten, als JLC so baute. Wenn ich mir da die lahmen Polarismodelle anschaue.

GlĂŒckwunsch, sehr schön.
Traum meiner schlaflosen NĂ€chte, ist mir bislang leider verwehrt geblieben.GlĂŒckwunsch, sehr schön.
Die weiĂe hast Du schon oder?
Die gefÀllt mir mittlerweile am besten.
Eigentlich eine schöne Uhr zum Verkaufspreis.Durch Zufall darĂŒber gestolpert: die neue "Moonswatch" mit einem Sekundenzeiger aus Gold, welcher ausschlieĂlich bei Vollmond produziert wird... mit Zertifikat...
![]()
Swatch stellt "Moonswatch" mit vergoldetem Zeiger vor â und erntet trotz Hype harsche Kritik
Mit einer neuen "Moonswatch" stellt sich Swatch noch exklusiver auf â und feiert das einjĂ€hrige Bestehen der Erfolgsuhr mit einem Modell, das zum Start weltweit nur an vier Orten verkauft und nur bei Vollmond gebaut wird. Das gefĂ€llt nicht jedem.www.stern.de
Bei der Optik bin ich bei dir, gefÀllt mir gut.Eigentlich eine schöne Uhr zum Verkaufspreis.
Allerdings verstehe den ĂŒberteuerten Hype-Preis nicht...
Zwar egal, ich trage nur mechanische Uhren, wie meine IWCs, Junghans und Sternglas.

Madame hat recht...Bei der Optik bin ich bei di, gefÀllt mir gut.
Madame hat eine Moonswatch, Haptik ist gruselig und sie ĂŒberlegt sie wieder zu verkaufen.
"Billiger Plastikschr***" sagt sie ganz gerne![]()
Die ist MEGA!!!!
Ja, wie gesagt, Verkauf steht noch im Raum.Madame hat recht...
Schade fĂŒr den Kauf.
OK, weg schmeissen das Teil.
Oder ĂŒbertrieben teuer verkaufen
![]()

) von Orange auf nem Zifferblatt einfach Top