Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja, die PR-Mitteilung ist wohl raus.... da ist es nun - er hört auf![]()
PS. jetzt kam gerade heraus, dass Schumacher weiterhin bei Ferrari tätig sein wird! ...bin gespannt welche Rolle er übernehmen wird!
Ross Brawn geht ...
Grüßle
Chris

Was ist heute eigentlich mit Niki los?
Hat Ferrari den aus dem Motorhome geschmissen oder warum ist der so negativ drauf?
Immerhin hat er mal (unbeabsichtigt) Selbstkritik geäußert:
![]()
Grüßle
Chris
ja, die PR-Mitteilung ist wohl raus.
Ich bin mal gespannt, was aus der Formel 1 wird, wenn M.Schumacher weg ist.
Schumacher hat die Formel 1 in Deutschland richtig populät gemacht und ein "richtiger" Nachfolger ist nicht in Sicht.
:)

Er hat bei den beiden letzten F1-Rennen im Freitagstraining die Bestzeit gefahren.hab ihn letztens in Zandvoort gesehen ... da hat er die Karre in den Dreck gesetzt ...![]()
![]()
schaut noch recht grün aus, der junge Mann ...![]()

hab ihn letztens in Zandvoort gesehen ... da hat er die Karre in den Dreck gesetzt ...![]()
![]()
schaut noch recht grün aus, der junge Mann ...![]()

Er hat bei den beiden letzten F1-Rennen im Freitagstraining die Bestzeit gefahren.![]()

noch nicht, aber die Chancen stehen jetzt erheblich besser.Stimmt es, dass Schumi zum 8. mal Weltmeister ist?![]()
Interessant fand ich die Antwort von mschu zur Nachwuchsfrage in Deutschland. Er nannte sofort Nick Heidfeld und Sebastian Vettel, dann schaute er herum und fragte, ob er noch jemand Wichtigen vergessen hätte...![]()
Offensichtlich gehören Nico Rosberg und sein Bruder nicht zu seinen Nachwuchshoffnungen...![]()

Den kann man normalerweise nicht "vergessen".Stimmt es, dass Schumi zum 8. mal Weltmeister ist?![]()

Hatte auch direkt an Nico Rosberg gedacht, den er vergessen hatte.
Sein Vater Keke hatte ihn nach dem Monaco-Aussetzer beleidigt.
Ob er auf die Rosbergs böse ist?Den kann man normalerweise nicht "vergessen".
Hatte auch direkt an Nico Rosberg gedacht, den er vergessen hatte.
Sein Vater Keke hatte ihn nach dem Monaco-Aussetzer beleidigt.
Ob er auf die Rosbergs böse ist?Den kann man normalerweise nicht "vergessen".
... wobei man den ja auch nicht mehr als Nachwuchs bezeichnen kann, oder?Ich bin mal gespannt, was aus der Formel 1 wird, wenn M.Schumacher weg ist.
Schumacher hat die Formel 1 in Deutschland richtig populät gemacht und ein "richtiger" Nachfolger ist nicht in Sicht.
Gute Marke!!!
. Sebastian Vettel kenne ich garnicht
. Ich denke nur, dass jeder neue deutsche Fahrer einen ziemlichen großen Druck ausgesetzt sein wird, weil er wahrscheinlich immer mit M.Schumacher verglichen wird.