Formel 1 Saison 2006

AW: Formel 1 Saison 2006

:2bigcryz: seit meiner Kindheit hat er mich begleitet, war immer ein Vorbild von mir. Jetzt ist alles vorbei, traurig aber wahr..

Einerseits traurig, andererseits hat er alles richtig gemacht, denn höher steigen kann er nicht mehr. :t

Ich bin sicher, dass wir ihn bald wieder sehen werden, wenn auch nicht im Cockpit. &:

Grüßle
Chris

er hat den richtigen Zeitpunkt erwischt und besser kann es momentan für ihn lnicht aufen... 2 Punkte Rückstand auf Alonso - ich glaub der holt sich noch seinen 8. WM-Titel!

PS. jetzt kam gerade heraus, dass Schumacher weiterhin bei Ferrari tätig sein wird! ...bin gespannt welche Rolle er übernehmen wird!

AW: bye bye Schumi!

ja, die PR-Mitteilung ist wohl raus.

am Ende der Saison wird er alles erreicht haben, was es zu erreichen gab ... :M :t

aber das Wichtigste in meinen Augen - nicht nur für M'Schu, auch die vielen anderen, die ihre Motorsport-Karriere freiwillig beendeten - er hat überlebt !! :t :t

Ich bin mal gespannt, was aus der Formel 1 wird, wenn M.Schumacher weg ist.
Schumacher hat die Formel 1 in Deutschland richtig populät gemacht und ein "richtiger" Nachfolger ist nicht in Sicht.

Interessant fand ich die Antwort von mschu zur Nachwuchsfrage in Deutschland. Er nannte sofort Nick Heidfeld und Sebastian Vettel, dann schaute er herum und fragte, ob er noch jemand Wichtigen vergessen hätte...:w
Offensichtlich gehören Nico Rosberg und sein Bruder nicht zu seinen Nachwuchshoffnungen...:B

Interessant fand ich die Antwort von mschu zur Nachwuchsfrage in Deutschland. Er nannte sofort Nick Heidfeld und Sebastian Vettel, dann schaute er herum und fragte, ob er noch jemand Wichtigen vergessen hätte...:w
Offensichtlich gehören Nico Rosberg und sein Bruder nicht zu seinen Nachwuchshoffnungen...:B

Hatte auch direkt an Nico Rosberg gedacht, den er vergessen hatte.
Sein Vater Keke hatte ihn nach dem Monaco-Aussetzer beleidigt.
Ob er auf die Rosbergs böse ist? :s%: Den kann man normalerweise nicht "vergessen".

Ob er auf die Rosbergs böse ist? :s%: Den kann man normalerweise nicht "vergessen".

:t wenn der Keks mal seine eigene F1-Bilanz anschaut, merkt er ja vielleicht, daß er besser den Mund gehalten hätte :s :M

So ging es mir auch... hab gleich dran gedacht, dass er Nico Rosberg nicht erwähnt hat (wobei ich nicht glaube, dass dahinter eine böse Absicht steckte).
Aber dass er Rolex-Ralle nicht aufgezählt hat ist mir im ersten Moment nicht mal aufgefallen... &: ... wobei man den ja auch nicht mehr als Nachwuchs bezeichnen kann, oder?

Ich bin mal gespannt, was aus der Formel 1 wird, wenn M.Schumacher weg ist.
Schumacher hat die Formel 1 in Deutschland richtig populät gemacht und ein "richtiger" Nachfolger ist nicht in Sicht.

Also Leute, ich finde das Bild hat was. :w Gute Marke!!!:b

grab_pic.php

Sebastian Vettel ist der neue
deutsche Hoffnungsträger in
der Formel 1. (Foto: dpa)

Hallo,

ich schaue mir die Formel 1 an, aber so richtig auskennen tue ich mich jetzt auch nicht so ;) . Sebastian Vettel kenne ich garnicht :X . Ich denke nur, dass jeder neue deutsche Fahrer einen ziemlichen großen Druck ausgesetzt sein wird, weil er wahrscheinlich immer mit M.Schumacher verglichen wird.

Ich bin auch mal gespannt, wie die Formel 1 ohne Schumi sich in Deutschland so weiterentwickeln wird, in Hockenheim wird ab 2007 auch nicht mehr gefahren und ich glaube, dass das Interesse wohl abnehmen wird.

Zurück
Oben Unten