Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auto sieht immer noch "gewohnt" aus, also wenn ich es, genau wie einen Omega, hier im Dorf sehen würde würde es nicht auffallen. Viele sind hier noch im Alltag in Benutzung. Zu dieser Zeit hat Opel alles richtig gemacht, vor allem mit dem Calibra, der vom Design was selbst heute noch "modern" daher kommt.Endlich ist er da, ein 85er 1,8er 8v Kadett e GSI aus Italien. Ein relativ nackter Hund aber dann kann auch weniger kaputt gehen.
Stand 15 Jahre still und nun wurde er importiert und wieder zum leben erweckt.
Ein paar Arbeiten habe ich schon erledigen lassen (Ventildeckeldichtung, Kraftstoffschläuche, Bremsbeläge etc) und ein paar werden noch erledigt (Zahnriemen samt WAPU sowie Kraftstoffpumpe).
Die Reifen sind noch von 2003 und müssen dringenst erneuert werden. Ich habe BBS RM010 hier liegen bin mir aber noch unschlüssig, da mir der originallook mit den Radkappen richtig gut gefällt. Wie das in Italien so ist, hat er vorn und hinten ein paar Einparkschrammen an den Schürzen, diese werde ich neu lackieren lassen. Lautsprecher sind serienmäßig verbaut, jedoch kein Radio, da wird aufjedenfall was zeitgenössisches nachgerüstet (zb Grandprix oder Blaupunkt Bremen).
Sehr selten bestellt wurden wohl die Ausstellfenster.
Das ist das Wappen der Aeronautica Militare. "Mit Tapferkeit bis zu den Sternen"Der Vorbesitzer muss, laut Schlüsselanhänger, aber etwas mit der italienischen Luftwaffe zutun haben.
Im „Alte Schule Podcast“ Interview ist dies wesentlich unterhaltsamer erzählt.
DAS war noch Qualität aus Stuttgart
Ja, ein sehr schöner Wagen.Eines der letzten 260SE, als Handschalter, Benziner, ohne nennenswerter Sonderausstattung, dafür in einem optisch und technisch fabelhaften Zustand. Ein wunderbarer, kultivierter Gleiter ohne Schnickschnack. Ein stilvoller, souveräner Reisewagen. Eine S-Klasse eben. Kann man mögen, muss man nicht. Mich persönlich hat der Wagen kompett überzeugt, obwohl ich weder Mercedes-Fan bin, noch eine Markenbrille trage, eigentlich keine großen und schweren Autos mag, und obwohl ich spätestens bei einer S-Klasse, ein Automatikgetriebe erwartet hätte...
Anhang anzeigen 585844