Angesagte Uhren

All-2023-Rolex-New-Models-Live-Photos-hands-on-New-2023-Rolex-yacht-master-42-titanium-RLX-4.jpg

All-2023-Rolex-New-Models-Live-Photos-hands-on-New-2023-Rolex-yacht-master-42-titanium-RLX-2.jpg

All-2023-Rolex-New-Models-Live-Photos-hands-on-New-2023-Rolex-yacht-master-42-titanium-RLX-1.jpg
Ganz schöner Klopper.

Die mit nem grünen Ziffernblatt wäre ganz nett.:thumbsup:

Die große Überraschung blieb bei RLX aus. Neue Referenzen und höhere Preise.:) :-)

Ich darf wohl am Abholtag alle neuen Rolex Modelle anlegen und bekomme eine Einführung dazu. Um ehrlich zu sein möchte ich da einfach nur "meine" Daytona abholen und dann wieder weg.

Aber interessant wird es bestimmt. Sollte ich Fotos machen dürfen, werde ich sie hier gern teilen.

Heute wieder mal die GMT angelegt.

LG Didi
Anhang anzeigen 585535
Kaufst du bei Wagner? Die waren bislang die einzigen, die mehr oder weniger alle RLX vorrätig hatten.:thumbsup:

Oh no... Ich hab mich gerade schockverliebt!

Ich bin zwar eigentlich schon mit einer schönen Ingenieur versorgt, aber in aquamarin grün wäre die ein Traum und ein würdiger Gefährte der weißen! :help:

Anhang anzeigen 585956

Hi Didi,

die neue Ingenieur finde ich auch optisch sehr stark!
MMn ein paar kleine Schwächen, Schnellverstellung etc... - aber echt störend finde ich den Preis, der ist mit 12XXX deutlich zu hoch.
Na ja ist denke ich ein Trend, bzw. möchte IWC da aufschließen, bzw. sich da über den Preis definieren.

Dein gefällt mir sehr gut! Welche Referenz ist das genau? Und darf ich fragen wo sich die so bewegt?
Über eine Ingenieur denke ich schon länger nach - optisch einfach schön! Und passt zum Job :D

Glückwunsch auch zur Daytona! Sehr coole Geschichte - ich nehme am, du bekommst noch die "Alte"?
Hättest du gerne gleich die Neue gewollt?

VG Johannes

Hi Johannes,

Du hast Recht - mich stören bei der neuen Ingeniuer exakt dieselben Punkte wie dich. Finde den Preis auch seeehr ambitioniert und hätte mir dazu mind. eine Schnellverstellung gewünscht.

Meine Inge ist schon ein etwas älteres Exemplar mit der Referenz: IW323904.
Meiner Meinung nach eine wunderschöne Uhr und mit der geringen Bauhöhe sehr angenhem zu Anzügen zu tragen. Preis liegt bei um die 7.000.- im fullset.
Hier liegt eher das Problem darin, dass die Uhr sehr selten angeboten wird. Aktuell auf Chrono24 im fullset in Europa nur zwei mal.

LG

Didi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Johannes,

Du hast Recht - mich stören bei der neuen Ingeniuer exakt dieselben Punkte wie dich. Finde den Preis auch seeehr ambitioniert und hätte mir dazu mind. eine Schnellverstellung gewünscht.

Meine Inge ist schon ein etwas älteres Exemplar mit der Referenz: IW323904.
Meiner Meinung nach eine wunderschöne Uhr und mit der geringen Bauhöhe sehr angenhem zu Anzügen zu tragen. Preis liegt bei um die 7.000.- im fullset.
Hier liegt eher das Problem darin, dass die Uhr sehr selten angeboten wird. Aktuell auf Chrono24 im fullset in Europa nur zwei mal.

Bezüglich Daytona: Ich werde das "alte" Modell bekommen. Kann sehr gut damit leben.
An der neuen gefällt mir der etwas größere Durchmesser und die schmäleren Totalisatoren. Dafür stört mich der Stahlring um die Keramiklünette.

Würde aber beide nehmen - egal welche schlussendlich am Samstag am Tisch liegt. :) :-)

LG

Didi
Nimm beide…

Meine Adresse dann via PN… 😄

Mutig, die PAM heute zu tragen. Sie könnte die nächsten Jahre im Aprilscherzmodus steckenbleiben.

Komme gerade aus dem Fabios… War ganz nett… Aber die Herren hatten nur Augen für die neuen Uhren… Jedes normale Gespräch versiegte… Und ein Gastgeschenk gab es auch nicht. Dabei habe ich betont mein linkes, ungeschmücktes Handgelenk in Szene gesetzt. Unhöfliche Bande…

Die Wiener…

Was soll ich sagen - mein Bekannter hat sich tatsächlich einen Scherz mit uns erlaubt zum 1. April. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
4-Tage-Woche, zweite Rolex, F-Type…
Felix Austria 🇦🇹😄

Glückwunsch @Didigraz. Freue mich für Dich / Euch. Mach weiter so… 😄👍

Wo du das so erwähnst wird mir bewusst, was ich hier für einen digitalen Fußabdruck von mir hinterlassen habe. Weder finde ich den besonders sympathisch, noch finde ich mich darin wirklich wieder.. 🫤

Aber das hätte ich mir wohl früher überlegen müssen.

Fakt ist, dass ich tatsächlich recht viel ausgegeben habe und das nun mit der Daytona vorerst den Gipfel gefunden hat. Die Uhr war ja eigentlich gar nicht für dieses Jahr für mich geplant, sondern sollte was Besonderes zu meinem 40er im kommenden Jahr werden. Dafür wird nun der dann etwas "leiser" begangen, um mich hier selbst wieder einzupegeln. 😉

Der Jaguar wird über kurz oder lang wieder gehen, da meine "Traumerfüllung" ebenfalls etwas zu früh in meinem Leben kam. Das Auto ist nach wie vor ein Traum, steht aber zu 99% in der Garage. Jede Ausfahrt genieße ich sehr - nur finden sie beinahe nie statt.
Die Kinder haben in den jungen Jahren einfach neben meiner herausfordernden Arbeit dann in der Freizeit Vorang. In ein paar Jahren wird ein 2-Sitzer besser in mein Leben passen. 👍

LG Didi

Zurück
Oben Unten