Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Sag den charmanten Preis und die VerfügbarkeitHammer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag den charmanten Preis und die VerfügbarkeitHammer!

Ganz schöner Klopper.
Mir gefällt sie.
Die mit nem grünen Ziffernblatt wäre ganz nett.

Kaufst du bei Wagner? Die waren bislang die einzigen, die mehr oder weniger alle RLX vorrätig hatten.Ich darf wohl am Abholtag alle neuen Rolex Modelle anlegen und bekomme eine Einführung dazu. Um ehrlich zu sein möchte ich da einfach nur "meine" Daytona abholen und dann wieder weg.
Aber interessant wird es bestimmt. Sollte ich Fotos machen dürfen, werde ich sie hier gern teilen.
Heute wieder mal die GMT angelegt.
LG Didi
Anhang anzeigen 585535
820.000 CHFSag den charmanten Preis und die Verfügbarkeit![]()
Oh no... Ich hab mich gerade schockverliebt!![]()
Ich bin zwar eigentlich schon mit einer schönen Ingenieur versorgt, aber in aquamarin grün wäre die ein Traum und ein würdiger Gefährte der weißen!
Anhang anzeigen 585956
Oh no... Ich hab mich gerade schockverliebt!
Ich bin zwar eigentlich schon mit einer schönen Ingenieur versorgt, aber in aquamarin grün wäre die ein Traum und ein würdiger Gefährte der weißen!
Anhang anzeigen 585956

Nimm beide…Hi Johannes,
Du hast Recht - mich stören bei der neuen Ingeniuer exakt dieselben Punkte wie dich. Finde den Preis auch seeehr ambitioniert und hätte mir dazu mind. eine Schnellverstellung gewünscht.
Meine Inge ist schon ein etwas älteres Exemplar mit der Referenz: IW323904.
Meiner Meinung nach eine wunderschöne Uhr und mit der geringen Bauhöhe sehr angenhem zu Anzügen zu tragen. Preis liegt bei um die 7.000.- im fullset.
Hier liegt eher das Problem darin, dass die Uhr sehr selten angeboten wird. Aktuell auf Chrono24 im fullset in Europa nur zwei mal.
Bezüglich Daytona: Ich werde das "alte" Modell bekommen. Kann sehr gut damit leben.
An der neuen gefällt mir der etwas größere Durchmesser und die schmäleren Totalisatoren. Dafür stört mich der Stahlring um die Keramiklünette.
Würde aber beide nehmen - egal welche schlussendlich am Samstag am Tisch liegt.
LG
Didi
Den finde ich richtig übel, hätte entsprechend gern die Alte.Stahlring
Bist ja nur neidischMutig, die PAM heute zu tragen. Sie könnte die nächsten Jahre im Aprilscherzmodus steckenbleiben.
4-Tage-Woche, zweite Rolex, F-Type…
Felix Austria
Glückwunsch @Didigraz. Freue mich für Dich / Euch. Mach weiter so…![]()