Hammam
BMW Freak
LSZ von @Zetti Utze umcodieren lassen
Paar Kabel tauschen (meine ich)
Am besten im T I S nachschauen wie die Farben der Kabel sein müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LSZ von @Zetti Utze umcodieren lassen
Schick mir mal per PN deine Fahrgestellnummer.Vielen Dank Hammam.
@Zetti Utze Wärst du so nett und würdest du das machen, falls es bei mir soweit kommt? Und falls, wieviel Zeit muss man da cirka einplanen?![]()
Habe es jetzt endlich mal geschafft die Scheinwerfer zu erneuern. Diesen Monat ist TÜV fällig, da sollten die Bi-Xenon schon so funktionieren wie sie sollen.Der bewegliche Teil der Scheinwerfer ist aber in einem technischen Kunststoff gelagert.
Das diese Lagerung fest geht, das ist fast ausgeschlossen!
Das Lager kann zu viel Spiel bekommen.
Das Lager kann abbrechen.
Das Lager kann auseinander-clipsen.
Aber es kann niemals so festgehen, dass es sich gar nicht mehr bewegen lässt!
Der Fehler muß an etwas anderem liegen!
Es ist zudem ÄUSSERST ungewöhnlich, dass beide Scheinwerfer gleichzeitig diesen fast unmöglichen Fehler aufweisen!
PS: die Stellmotoren zwischen Xenon und Halogen unterscheiden sich!
PSPS: so ein Stellmotor ist in <20 Minuten getauscht, inclusive der Demontage des Reifens.

Dann messe am besten vorher wie weit die rein/raus geschraubt sind.Ich stehe nämlich vor der gleichen Misere, dass die bei mir total vergammelt sind und neu müssen.
Um mehr Luft zur Stoßstange zu bekommen?Ich habe diese verstellt, damit der Scheinwerfer unten etwas höher kommt.