Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da drücke ich dir fest die Daumen!Ich habe für mich beschlossen, mich noch mal intensiver um eine schöne Snoopy zu bemühen. Meine Boutique schuldet mir noch was…
Bin im Mai wieder im KSC in Cape Canaveral… Da wäre die Snoopy passender…![]()
Da ist ein Kratzer am linken Horn!Heute in der Früh vor dem Formel 1 Start natürlich gleich mit der Uhr gespielt..
Anhang anzeigen 586672

Gib die Kohle, bekommst eine Snoopy. So easy4-Tage-Woche, zweite Rolex, F-Type…
Felix Austria
Glückwunsch @Didigraz. Freue mich für Dich / Euch. Mach weiter so…
Ich habe für mich beschlossen, mich noch mal intensiver um eine schöne Snoopy zu bemühen. Meine Boutique schuldet mir noch was…
Bin im Mai wieder im KSC in Cape Canaveral… Da wäre die Snoopy passender…
Anhang anzeigen 586580
Quatsch. Du musst Dich hier überhaupt nicht erklären. Für mich und viele andere kommst Du hier sehr ehrlich und sympathisch rüber.Wo du das so erwähnst wird mir bewusst, was ich hier für einen digitalen Fußabdruck von mir hinterlassen habe. Weder finde ich den besonders sympathisch, noch finde ich mich darin wirklich wieder..
Aber das hätte ich mir wohl früher überlegen müssen.
Fakt ist, dass ich tatsächlich recht viel ausgegeben habe und das nun mit der Daytona vorerst den Gipfel gefunden hat. Die Uhr war ja eigentlich gar nicht für dieses Jahr für mich geplant, sondern sollte was Besonderes zu meinem 40er im kommenden Jahr werden. Dafür wird nun der dann etwas "leiser" begangen, um mich hier selbst wieder einzupegeln.
Der Jaguar wird über kurz oder lang wieder gehen, da meine "Traumerfüllung" ebenfalls etwas zu früh in meinem Leben kam. Das Auto ist nach wie vor ein Traum, steht aber zu 99% in der Garage. Jede Ausfahrt genieße ich sehr - nur finden sie beinahe nie statt.
Die Kinder haben in den jungen Jahren einfach neben meiner herausfordernden Arbeit dann in der Freizeit Vorang. In ein paar Jahren wird ein 2-Sitzer besser in mein Leben passen.
LG Didi
Liste und neu / ungetragen vom Konzi bin ich ja auch dabei. Gebraucht, privat und doppelter Preis… Nein.Gib die Kohle, bekommst eine Snoopy. So easy![]()
Also die 001 gibt es ja beim Konzi. Einmal lieb nachfragen und die Gurke ist bestelltListe und neu / ungetragen vom Konzi bin ich ja auch dabei. Gebraucht, privat und doppelter Preis… Nein.
Bis jetzt bin ich mit meiner Apple Watch Ultra auch begeistert und ich finde sie lässt sich entgegen mancher Kritik sehr angenehm tragen, ich spüre sich zumindest nicht an meinem Handgelenk.Auch wenn dies sicherlich nicht jeder in diesem Fred so sieht - heute kam der Ersatz meiner „alten“ Apple Watch, die Ultra. Sie macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Ich bin gespannt, wie lange in der Praxis dann tatsächlich der Akku durchhält. Ist meine Alltagsuhr,
Bis jetzt bin ich mit meiner Apple Watch Ultra auch begeistert und ich finde sie lässt sich entgegen mancher Kritik sehr angenehm tragen, ich spüre sich zumindest nicht an meinem Handgelenk.
Die Größe empfinde ich ebenfalls als sehr positiv, deutlich besser abzulesen im Vergleich zu meiner alten Apple Watch Series 3.
Wie sind Deine Erfahrungen zum Thema Akku?
Eventuell schaue ich mich noch nach einem neuen Armband um, obwohl mir das Taucherarmband gut gefällt. Ein Metall Gliederarmband wäre mir zu kratzempfindlich.
Was ist letzte Preis ?...also ein Metall Gliederarmband kann ich nur empfehlen. Ich verkaufe gerade das dem original Apple 1:1 nachempfundene Armband in Titanbeschichtung (siehe Biete-Fred),

Vielen Dank für deine rasche Hilfe!
...
ich wurde heute leider von meinem Juwelier kontaktiert, dass er sich damit konfrontiert sieht, dass Jemand aus unserem Kreis ziemlich Druck über alle Instanzen ausübt, wie es denn sein kann, dass ich schneller zu meiner Daytona kam als er, wo er doch "schon ewig" auf der Warteliste stehen würde.
Ist mir total unangenehm, dass mein Kontakt nun Troubles durch mich bekommen hat. Hätte ich so nicht erwartet und habe daher meine posts dazu hier beinahe vollkommen gelöscht.
...

Auf was bezieht sich "unserem Kreis"?dass Jemand aus unserem Kreis ziemlich Druc
Na dabei muss es sich um einen Ösi handeln oder einen anderen Deutschen der dort wohnt.Hi zusammen,
ich wurde heute leider von meinem Juwelier kontaktiert, dass er sich damit konfrontiert sieht, dass Jemand aus unserem Kreis ziemlich Druck über alle Instanzen ausübt, wie es denn sein kann, dass ich schneller zu meiner Daytona kam als er, wo er doch "schon ewig" auf der Warteliste stehen würde.
Ist mir total unangenehm, dass mein Kontakt nun Troubles durch mich bekommen hat. Hätte ich so nicht erwartet und habe daher meine posts dazu hier beinahe vollkommen gelöscht.
Darf ich euch bitten, solltet ihr Active Member sein, eure Zitate von meinen post hier in der letzten Zeit ebenfalls zu löschen?
Das kann ich leider nicht und bin über jedes gelöschte Zitat von mir dankbar.
Danke euch!
LG
Didi
Danke dir!Hab meine Beiträge zum Thema gelöscht…
Ich meine damit Jemandem aus dem Forum.Auf was bezieht sich "unserem Kreis"?
Ok, krass. Wenn ich was löschen soll, sag mir bitte einfach die Beitragsnummern # :)Ich meine damit Jemandem aus dem Forum.