Harztour 2023

Hallo zusammen,

Für das Abendessen am Freitag habe ich die Plätze im Felix gebucht ab 18 Uhr. Wegen unserer Gruppengröße (ich habe 47 Personen gezählt) und damit wir uns nicht auf eine "kleine Speisekarte" beschränken oder vorbestellen müssen, werden wir nicht alle zeitgleich unser Essen erhalten können. Weil auch bei früheren Touren nicht alle von uns direkt zu Beginn am Freitag eingetroffen sind, finde ich diese Lösung passt gut.

@RobbiZ4 Du hättest schon einmal den neuen Streckenabschnitt Nr. 1 Probe fahren können wenn du einmal da bist :D

Viele Grüße,

Jens

@RobbiZ4 Du hättest schon einmal den neuen Streckenabschnitt Nr. 1 Probe fahren können wenn du einmal da bist :D
Habsch ja gemacht! Da gibt's ne undichte Stelle in Deinem Orga-Team, bei der es durch gesickert ist. :D

Genauso wie beim FCBayern. :) :-)

Hier mal wieder was Aktuelles aus dem Harz.....

Es würde mich freuen, wenn wir auch dieses Jahr auf der Tour wieder Spendengelder von den Teilnehmern einsammeln würden, um für die Anpflanzung neuer Bäume zu spenden.
Letztes Jahr konnten wir mit dem eingesammelten Geld fast 80 neue Bäume für den Harz spenden! 👍👍👍

Ich sammele das Geld gerne ein und spende es anschließend wieder für neue Anpflanzungsprojekte, die es aktuell überall im Harz gibt.

Es ist nur ein kleiner Beitrag...aber jeder Baum der neu angepflanzt wird zählt! :t

IMG_0948.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Alles Gute zum Geburtstag @Hocico666 🎂🎁🏎

Wir machen es am besten wieder so, dass ich eine Spendenbox in meinen Koffeerraum lege und wer möchte kann gern etwas spenden, gleich wenn ihr eure Essensmarken für das Abendessen am Samstag abholt. Zum Abschluss der Tour übergebe ich die gesammelten Spenden an @torlok

Viele Grüße,

Jens

Hallo,

Alles Gute zum Geburtstag @Hocico666 🎂🎁🏎

Wir machen es am besten wieder so, dass ich eine Spendenbox in meinen Koffeerraum lege und wer möchte kann gern etwas spenden, gleich wenn ihr eure Essensmarken für das Abendessen am Samstag abholt. Zum Abschluss der Tour übergebe ich die gesammelten Spenden an @torlok

Viele Grüße,

Jens
Danke,sehr aufmerksam 🤜🏻🤛🏻

Hallo zusammen,

so langsam kommt der Frühling in Fahrt und die Planung der Harztour 2023 schreitet voran. Ostern bin ich erstmals auch ein paar neue Strecken Probe gefahren, die @torlok heraus gesucht hatte. Damit gibt es auch für erfahrene Harztour-Besucher wieder Neues zu entdecken.

Im Harz gibt es außerdem ab diesem Jahr eine neue Attraktion - den Harzturm in Torfhaus mit Aussichtsplattform.

Wenn ihr euch dafür interessiert, können wir einen Halt dort einbauen. Bitte gebt mir dazu in der unten verlinkten Google Tabelle eine Rückmeldung, ob Ihr gern auf den Turm oder lieber mehr fahren wollt. Da sich der Turm nicht weit von unserem Mittagsimbiss entfernt befindet, können wir auch nur mit einer Gruppe dort halten und der Rest macht währenddessen die Straßen unsicher.

Abstimmung Harzturm

Viele Grüße,

Jens

Hallo zusammen,

so langsam kommt der Frühling in Fahrt und die Planung der Harztour 2023 schreitet voran. Ostern bin ich erstmals auch ein paar neue Strecken Probe gefahren, die @torlok heraus gesucht hatte. Damit gibt es auch für erfahrene Harztour-Besucher wieder Neues zu entdecken.

Im Harz gibt es außerdem ab diesem Jahr eine neue Attraktion - den Harzturm in Torfhaus mit Aussichtsplattform.

Wenn ihr euch dafür interessiert, können wir einen Halt dort einbauen. Bitte gebt mir dazu in der unten verlinkten Google Tabelle eine Rückmeldung, ob Ihr gern auf den Turm oder lieber mehr fahren wollt. Da sich der Turm nicht weit von unserem Mittagsimbiss entfernt befindet, können wir auch nur mit einer Gruppe dort halten und der Rest macht währenddessen die Straßen unsicher.

Abstimmung Harzturm

Viele Grüße,

Jens
Hallo Jens,
Ich finde die Idee toll. Ein bisschen Bewegung tut dem Bremsfuss ganz gut 😂

Aber ich bin zu doof, deine Tabelle zu bearbeiten. Sorry.

Hallo zusammen,

Abstimmung Harzturm

Viele Grüße,

Jens
Hallo Jens,

grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, in den letzten Jahren hat sich jedoch ein Stopp am Torfhaus auf Grund der Parkplatzsituation immer etwas problematisch gestaltet !?

Schönes WE + VG
Kai

Zurück
Oben Unten