Adribau
Fahrer
bei mir sieht das ähnlich aus... ich könnte nur meinen Vater mitnehmen, den konnte ich bei unserer Tour für den Z4 und das sportliche Fahren begeistern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau würde die ganze Zeit weinen und sich krampfhaft festhalten. Ne, ne, ich mach das alleineMein Wunsch wäre es, wenn auch eure Partner ( m/w/d) mit dabei wären.
Ist ja nicht bös gemeint.Huhu,
Der "Neue" organisiert Cabrio Touren und mehrtägige Treffen seit 22 Jahren
Daher DANKE für eure Rückmeldung
@torlok:
Wir können es ja mal mit 15 probieren.
Wenn genügend Funken dabei sind, klappt das tadellos.
Die Bande letztes Mal hat das genial gemacht und wir finden ja erst zueinander....
Wir werden dann recht entspannt unterwegs sein, ergo keine Ralley fahren.
Mein Wunsch wäre es, wenn auch eure Partner ( m/w/d) mit dabei wären.
So wird es für alle ein schöner Tag![]()
Ich hab meine Frau auf schmerzfrei abgerichtet.Für meine Frau ist das auch nichts....sie fährt mit mir alleine gerne mal ne gemütliche Runde....aber "sportliche" Touren sind nicht ihr Ding!
Bei uns ist das ähnlich wie bei @tk.one und seiner Frau.
Ja, die Petra ist da wirklich zu bewundern.....Ich hab meine Frau auf schmerzfrei abgerichtet.
Ob Überschlag oder ein Hirsch das stört sie alles nicht.![]()
SO hat der Jan das nicht gemeint....Hat nur so einen Beigeschmack ,das ein SLK Fahrer es besser kann als ein BMW Fahrer.
Fauler Sackich finde es auch gut, wenn nicht immer ICH alles organisieren muss.
Das sagt der Richtige....- früher warst Du auch mal aktiver beim Organisieren.Fauler Sack![]()
Ist ja nicht bös gemeint.
Hat nur so einen Beigeschmack ,das ein SLK Fahrer es besser kann als ein BMW Fahrer.
Wie fahren auch nicht nur Riesenrad.
ich finde, Jan hat einen absolut perfekten Job gemacht. Ich habe mich auf meiner allerersten Tour zu jedem Moment wohlgefühlt und richtig Spaß gehabt. Ich wüsste nicht was er hätte besser machen können![]()
Äh, Jan fährt aktuell einen G29?Hat nur so einen Beigeschmack ,das ein SLK Fahrer es besser kann als ein BMW Fahrer.
Stand in einer Schlange an der Ampel auf der anderen Seite und da war es einfach…..Wie hast Du nur so schnell das Handy rausgekramt?
Ich dacht DIE Frau hätte ich zuhause. :-) Bin froh dass sie beim letzten Ritt die Beifahrertür "respektive Griff" drangelassen hat. Ab jetzt Ausfahrten ohne sie... Und Stammtische sowieso.Meine Frau verträgt das auch, sie hat nach 12 Jahren einfach keine Lust mehr, als Beifahrer durchgeschüttelt zu werden. Und es ist halt für sie auch nur langweilig. Da geht sie lieber Bummeln. Win Win für uns beide.![]()