Braunschweiger Z-Fahrer-Stammtisch....!.

bei mir sieht das ähnlich aus... ich könnte nur meinen Vater mitnehmen, den konnte ich bei unserer Tour für den Z4 und das sportliche Fahren begeistern :sneaky:

Mein Wunsch wäre es, wenn auch eure Partner ( m/w/d) mit dabei wären.
Meine Frau würde die ganze Zeit weinen und sich krampfhaft festhalten. Ne, ne, ich mach das alleine😉

Beispiel: mit dem Wohnwagengespann mit Tempo 100 unterwegs. Meine Frau irgendwann: wie schnell fährst du? Ich: 100, sie: oh das kommt mir schneller vor, kannst du langsamer fahren? Seitdem nur noch 80😂

Wenn es passt nehme ich meinen Sohn mit😉

Huhu,
Der "Neue" organisiert Cabrio Touren und mehrtägige Treffen seit 22 Jahren 😉

Daher DANKE für eure Rückmeldung 🫶

@torlok:

Wir können es ja mal mit 15 probieren.
Wenn genügend Funken dabei sind, klappt das tadellos.
Die Bande letztes Mal hat das genial gemacht und wir finden ja erst zueinander....
Wir werden dann recht entspannt unterwegs sein, ergo keine Ralley fahren.

Mein Wunsch wäre es, wenn auch eure Partner ( m/w/d) mit dabei wären.
So wird es für alle ein schöner Tag 🙏🥰
Ist ja nicht bös gemeint.

Hat nur so einen Beigeschmack ,das ein SLK Fahrer es besser kann als ein BMW Fahrer.

Wie fahren auch nicht nur Riesenrad.

Für meine Frau ist das auch nichts....sie fährt mit mir alleine gerne mal ne gemütliche Runde....aber "sportliche" Touren sind nicht ihr Ding!
Bei uns ist das ähnlich wie bei @tk.one und seiner Frau.
Ich hab meine Frau auf schmerzfrei abgerichtet.
Ob Überschlag oder ein Hirsch das stört sie alles nicht. :) :-)

Meine Frau verträgt das auch, sie hat nach 12 Jahren einfach keine Lust mehr, als Beifahrer durchgeschüttelt zu werden. Und es ist halt für sie auch nur langweilig. Da geht sie lieber Bummeln. Win Win für uns beide. :) :-)

Hat nur so einen Beigeschmack ,das ein SLK Fahrer es besser kann als ein BMW Fahrer.
SO hat der Jan das nicht gemeint.... :) :-)

Er möchte ja lediglich seine langjährige Erfahrung weitergeben....und wir haben hier in BS auch einige Neulinge, die noch nicht so viel Tour-Erfahrung haben. ;)
Die nehmen das dankend an....und ich finde es auch gut, wenn nicht immer ICH alles organisieren muss.

Sieht so aus. Rot und Alpina ist einmalig. Wie hast Du nur so schnell das Handy rausgekramt?

Meine Frau verträgt das auch, sie hat nach 12 Jahren einfach keine Lust mehr, als Beifahrer durchgeschüttelt zu werden. Und es ist halt für sie auch nur langweilig. Da geht sie lieber Bummeln. Win Win für uns beide. :) :-)
Ich dacht DIE Frau hätte ich zuhause. :-) Bin froh dass sie beim letzten Ritt die Beifahrertür "respektive Griff" drangelassen hat. Ab jetzt Ausfahrten ohne sie... Und Stammtische sowieso. :D:D:D
VG
PS: beim nächsten ST wieder dabei :thumbsup:

Nabend zusammen,
wie bereits in der WhatsApp-Gruppe angeteasert folgt hiermit der erste Stammtischtermin unseres Doppelstammtisch gespannt im Mai/Juni. :)

Der nächste Braunschweiger Z-Fahrer Stammtisch findet somit am Freitag den 26. Mai um 18:00h statt.
Als Location würde ich das altbekannte „The Seven“ in Wendeburg anfragen:

www.the-seven.info

Herzlich Willkommen im "The Seven" der Burger- und Genusslocation im Raum Wendeburg und Braunschweig

www.the-seven.info

Für die Fleisch-, Currywurst- und Bier-Liebhaber sollte sich dort einiges finden lassen.

Wie gewohnt bitte die Liste hier (inkl. Datum diesmal!) kopieren und anmelden:

Stammtisch 26.05.2023
1. @T_B3Rl1N (Tim, 1 Person)

Hi Tim @T_B3Rl1N ,
könnten wir bitte sicherstellen, dass das Restaurant Bescheid bekommt, das genügend Currywürste da sind? Ich will einfach nur sicherstellen, dass genug Currywürste für uns alle da sind. Beim letzten Stammtisch war ich echt enttäuscht, als die Chefin meinte: "Sorry, wir haben nur noch 2-3 Currywürste übrig." Das geht echt nicht klar, vor allem wenn man bedenkt, dass wir regelmäßig zum Stammtisch kommen und sogar angemeldet waren. Nichts gegen die Bürger aber meistens essen wir nun mal eine Cyrrywurst dort.

Zurück
Oben Unten