Angesagte Uhren

Werde mich von meiner Carrera Montreal trennen. Hab sie kaum getragen und ich habe bereits eine andere Uhr im Visier. Falls jemand von euch Interesse haben sollte, dann gerne eine PM. ;)

Anhang anzeigen 589050

Warum nur? Für was willst du das hergeben? Einfach eine wundervolle Uhr, selten noch dazu, das 02er Werk ist fantastisch.

Kann ich ehrlich nicht verstehen, dass du dich davon trennen willst. Ich hätte die gerne!

Warum nur? Für was willst du das hergeben? Einfach eine wundervolle Uhr, selten noch dazu, das 02er Werk ist fantastisch.

Kann ich ehrlich nicht verstehen, dass du dich davon trennen willst. Ich hätte die gerne!

Ich hätte gern noch eine dritte Rolex, die Datejust Wimbledon. ;)

Du hast natürlich vollkommen Recht. Die Uhr ist schon verdammt gut. Ich bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass für mich eine Uhr eine Datumsanzeige haben muss. Mal von meiner Milgauss und der JLC Reverso abgesehen. Da nehme ich es gerne in Kauf.

Ich werde es mir noch überlegen. Vielleicht würde ich sie ja auch vermissen.

Warum braucht man eine dritte RLX?

Die Dinger sind eh überbewertet.

So eine tolle Heuer mit dem 02 ist fantastisch. Hätte ich noch keine Uhr mit dem 02er Werk, würde ich dir
das Teil sofort abkaufen.

Warum braucht man eine dritte RLX?

Die Dinger sind eh überbewertet.

So eine tolle Heuer mit dem 02 ist fantastisch. Hätte ich noch keine Uhr mit dem 02er Werk, würde ich dir
das Teil sofort abkaufen.

Man könnte auch fragen wozu man überhaupt mehr als eine Uhr braucht.

Für mich ist das eine emotionale Sache und die Emotionen bei der Carrera sind eben nicht mehr wirklich vorhanden.

Mal schauen. Ich werde ohnehin noch ein bisschen warten.

Seit Rolex die Einstellung angekündigt hat, steigen die Preise immens.
Hat auch seinen Vorteil... ich komme nicht mehr ansatzweise in Versuchung :D
Wobei sie seit 2018 auf meinem Wunschzettel steht.

Ich hatte sie 2013 erwogen, dann aber eine Inge gekauft. So richtig gut fand ich sie nie.

Seit Rolex die Einstellung angekündigt hat, steigen die Preise immens.
Hat auch seinen Vorteil... ich komme nicht mehr ansatzweise in Versuchung :D
Wobei sie seit 2018 auf meinem Wunschzettel steht.

Ich habe meine Milgauss im Sommer 2019 gekauft. Damals bin ich einfach ins Geschäft gegangen und hatte die Auswahl zwischen dem blauen und dem schwarzen Ziffernblatt. Sowas ist heute generell unvorstellbar mit den ganzen Wartezeiten. :D

Ich hatte sie 2013 erwogen, dann aber eine Inge gekauft. So richtig gut fand ich sie nie.

Die Milgauss oder die IWC? Vom Werterhalt ist halt eine Rolex die bessere Wahl.

So, heute bekam ich den Kostenvoranschlag aus der Schweiz.

Komplette Revision, mit Austausch der defekten Teile, Aufbereitung des Pilotbandes
und des Gehäuses für ca. 800 EUR.

Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Natürlich auch noch ein Alternativangebot welches zusätzlich
ein neues Glas und das Höhenrad beinhaltet.
Das Ganze dann für 1800EUR.

Da ich weder auf dem Glas noch am Höhenrad irgendwelche Kratzer oder
Beschädigungen gesehen habe. Hab ich mir für Ersteres entschieden.

Werde berichten wenn das Teil wieder hier ist.

Zurück
Oben Unten