Bumbum
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Punkt,Mit 2m wirst du da auch nicht weit kommen.
Man verschätzt sich, was die Längen angeht.
Hast du nicht irgend eine Schnur oder ein Band welches du mal grob vom Radio bis zu der Wechsler-Position legen könntest?
Dann hast du mal eine etwaige Richtung.
Hallo zusammen, nachdem gestern der Kleinteile-Karton von Baum geliefert wurde habe ich den Z4 weiter komplettiert. Zwei Fragen hätte ich dazu: bei der Plastikabdeckung unter dem Motor (51717012723) scheint bei einer Schraube der Abstandsring rausgebrochen zu sein. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man das reparieren kann? Eine neue Abdeckung möcht ich nicht zwingend auch noch kaufen...
Vfl SerieEine kurze Frage zum Thema PDC: Wurden beim E85 unterschiedliche Sensoren verbaut?
Das nachstehende Foto stammt aus einem im Mai 2003 gebauten Fahrzeug, das nachweislich ab Werk mit PDC ausgestattet wurde. Diese „aussenliegenden“ Sensoren kenne ich jedoch nur von Nachrüstungen. Das Auto ist angeblich unfallfrei.
Danke für Eure Hilfe!
Wahrscheinlich war mal ein Sensor defekt und dann wurden halt welche ausm Zubehör verwendet. Solange es funktioniert.... alle gut. Würde mich jetzt nicht störenEine kurze Frage zum Thema PDC: Wurden beim E85 unterschiedliche Sensoren verbaut?
Das nachstehende Foto stammt aus einem im Mai 2003 gebauten Fahrzeug, das nachweislich ab Werk mit PDC ausgestattet wurde. Diese „aussenliegenden“ Sensoren kenne ich jedoch nur von Nachrüstungen. Das Auto ist angeblich unfallfrei.
Danke für Eure Hilfe!
Wahrscheinlich war mal ein Sensor defekt und dann wurden halt welche ausm Zubehör verwendet. Solange es funktioniert.... alle gut. Würde mich jetzt nicht stören
Ich bin ja schon penibel und hab einiges umgerüstet/erweitert, aber die Sensoren tauschen würde mir nicht in den Sinn kommenDanke Euch, optisch finde ich diese "Arschpickel"nicht so berauschend, aber eine Rückrüstung auf originale sollte keine große Sache sein.
Also mein innerer Monk kämpft noch mit sichIch bin ja schon penibel und hab einiges umgerüstet/erweitert, aber die Sensoren tauschen würde mir nicht in den Sinn kommen![]()
![]()
Ich bin ja schon penibel und hab einiges umgerüstet/erweitert, aber die Sensoren tauschen würde mir nicht in den Sinn kommen![]()
![]()
Also mein innerer Monk kämpft noch mit sich![]()
Leider sind alle 4 so "verschlimmbessert" worden. Aber auch kein Drama wenn die Heckschürze erst mal unten ist.Für mich wäre das auch ein NoGo.
Die Frage ist wie der Lack unter diesem "Rahmen" aussieht....aber vermutlich nichts was mehr als etwas Politur erfordert.
Wenn es die äußeren sind, sind sie ja schnell getauscht.
Günstig gebrauchte Originalteile in der passenden Farbe (passende e60 VFL Teile sollten reichlich verfügbar sein) besorgen, 10 Minuten Arbeit pro Seite und es sieht wieder vernünftig aus.
Hab die noch Original da, weil bei mir die Stoßstange gewechselt wurde und die haben mir die „alten“ in den Kofferraum gelegt
Kann dir leider keine PN schreiben. Hätte Interesse an denen. Deiner ist ja auch Sapphir Schwarz oder?Hab die noch Original da, weil bei mir die Stoßstange gewechselt wurde und die haben mir die „alten“ in den Kofferraum gelegt
Eine kurze Frage zum Thema PDC: Wurden beim E85 unterschiedliche Sensoren verbaut?
Danke für Eure Hilfe!
Ja, habe aber blöderweise nur dreiKann dir leider keine PN schreiben. Hätte Interesse an denen. Deiner ist ja auch Sapphir Schwarz oder?
Die 3 Clipse gehören aber zum Verdeckasten, nicht zu den Sensoren.....Ja, habe aber blöderweise nur drei
Wenn Du die auch verkaufst hätte ich Interesse an allen 3Die 3 Clipse gehören aber zum Verdeckasten, nicht zu den Sensoren.....