DrMettWurst
macht Rennlizenz
Toller Beifahrer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Beifahrer!
Ist das gleiche Fahrzeug, aber es tut in der Seele weh.![]()
Scheiß Chaoten. Nicht zum ersten Mal am 01.05. ein Z4 in Flammen
![]()
Sportwagen brennt in Hamburg lichterloh – Benzin läuft in Kanalisation
Feuer in Eimsbüttel: Am späten Abend des 1. Mai ist ein BMW Roadster in einer Nebenstraße vollständig ausgebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.www.mopo.de
noch einer? Oder doch der gleiche?
![]()
BMW-Sportwagen brennt im Schanzenviertel aus – Feuerwehr verhindert Schlimmeres
Am späten Abend des 1. Mai hat es auf der Schanze in Hamburg gebrannt: Ein BMW Roadster ging in Flammen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.www.t-online.de
![]()
![]()
Feuer in Eimsbüttel: Am späten Abend des 1. Mai ist ein BMW Roadster in einer Nebenstraße vollständig ausgebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.www.mopo.de
![]()
Am späten Abend des 1. Mai hat es auf der Schanze in Hamburg gebrannt: Ein BMW Roadster ging in Flammen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.www.t-online.de
Wenn der Terror von Links kommt, muss man es halt hinnehmen, hauptsache die Brandmauer gegen Rääächtz hält.
War wohl Sarkasmus, Rainer.
Aus der Sicht von Nancy wohl eher nicht... aus meiner schon fettes Ja. Und ja! Nichts rechtfertigt so was......hatte ich auch so verstanden - ABER mir war das Thema mit meiner Antwort trotzdem wichtig.![]()
Es gibt aber auch hier Befürworter zum schwarzen Auto.![]()
![]()
![]()
Das skyscaper. Dach hat noch weniger Falten als deins.Fällt euch auf den Bildern was auf? Heute zufällig gesehen und mich daneben gestellt. Welche Farbe gefällt euch besser das FG II oder Skyscraper Grau metallic ? Meine Frau meinte, Unserer ist schöner und ich konnte ihr nicht wiedersprechen![]()
Das skyscaper. Dach hat noch weniger Falten als deins.![]()
...keine Farbe gefällt M I R besser.Fällt euch auf den Bildern was auf? Heute zufällig gesehen und mich daneben gestellt. Welche Farbe gefällt euch besser das FG II oder Skyscraper Grau metallic ? Meine Frau meinte, Unserer ist schöner und ich konnte ihr nicht wiedersprechen![]()
So geht's mir auch. Ich habe zwar einen FGII, aber ich schau sie mir alle (sogar die düsteren...keine Farbe gefällt M I R besser.
Ein Zetti ist einfach immer super geil und durch nichts zu verunstalten.![]()
Was sind düstere Farben?So geht's mir auch. Ich habe zwar einen FGII, aber ich schau sie mir alle (sogar die düsteren) gerne an. Farblich folierte gefallen die meisten nicht. Außer ein schöner grauer mit tollen Felgen hier im Forum
![]()
Zu viel Schwarz, zu wenig Cognac…Was sind düstere Farben?
Anhang anzeigen 591424
Wem das hier gefällt, dem gefällt auch ein G29 im kleinen Schwarzen mit cognacfarbenen Sitzen![]()
Passt noch nicht einmal ein Flachmann in die schicke DamentascheZu viel Schwarz, zu wenig Cognac…![]()
Der G29 redet auch weniger.Was sind düstere Farben?
Anhang anzeigen 591424
Wem das hier gefällt, dem gefällt auch ein G29 im kleinen Schwarzen mit cognacfarbenen Sitzen![]()