G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

:g :g Scheiß Chaoten. Nicht zum ersten Mal am 01.05. ein Z4 in Flammen :g:g

noch einer? Oder doch der gleiche?

Ist das gleiche Fahrzeug, aber es tut in der Seele weh.

...ja, das dürfte zukünftig sogar noch schlimmer werden - zumindest in Großstädten. Die allgemeine Volksstimmung (vor allem von der jüngeren Öko-Fraktion) richtet sich zunehmend gegen sportliche Fahrzeuge und SUVs. Dieser Trend ist in D deutlich feststellbar. Mit solchen Fahrzeugen fällt man in die negative Schublade und kommt kaum mehr heraus. Selbst wenn das Fahrzeug nicht "prollig" (durch Lautstärke) und auch nicht durch ein "prolliges" Verhalten (des Fahrers, der Fahrerin) durch deutlich überhöhte Geschwindigkeit und provozierendem Verhalten auffällig ist. Allein die Fahrzeugkategorie reicht schon. Leider. 8-)

Fällt euch auf den Bildern was auf? Heute zufällig gesehen und mich daneben gestellt. Welche Farbe gefällt euch besser das FG II oder Skyscraper Grau metallic ? Meine Frau meinte, Unserer ist schöner und ich konnte ihr nicht wiedersprechen ;)

Anhänge

• IMG_6702.jpeg
    IMG_6702.jpeg
    121,7 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_6701.jpeg
    IMG_6701.jpeg
    126,7 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_6700.jpeg
    IMG_6700.jpeg
    130,5 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_6699.jpeg
    IMG_6699.jpeg
    198,1 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

Es gibt aber auch hier Befürworter zum schwarzen Auto.:whistle:

Fällt euch auf den Bildern was auf? Heute zufällig gesehen und mich daneben gestellt. Welche Farbe gefällt euch besser das FG II oder Skyscraper Grau metallic ? Meine Frau meinte, Unserer ist schöner und ich konnte ihr nicht wiedersprechen ;)
Das skyscaper. Dach hat noch weniger Falten als deins.:) :-)

...keine Farbe gefällt M I R besser.:D
Ein Zetti ist einfach immer super geil und durch nichts zu verunstalten. :t

...keine Farbe gefällt M I R besser.:D
Ein Zetti ist einfach immer super geil und durch nichts zu verunstalten. :t
So geht's mir auch. Ich habe zwar einen FGII, aber ich schau sie mir alle (sogar die düsteren 🤐) gerne an. Farblich folierte gefallen die meisten nicht. Außer ein schöner grauer mit tollen Felgen hier im Forum 😍

So geht's mir auch. Ich habe zwar einen FGII, aber ich schau sie mir alle (sogar die düsteren 🤐) gerne an. Farblich folierte gefallen die meisten nicht. Außer ein schöner grauer mit tollen Felgen hier im Forum 😍
Was sind düstere Farben?

1683188591794.jpeg

Wem das hier gefällt, dem gefällt auch ein G29 im kleinen Schwarzen mit cognacfarbenen Sitzen 😉😂

Zurück
Oben Unten