MunichMark
macht Rennlizenz

Concorso 2023: BMW teasert zweisitzigen Sportwagen an
Auch zum Concorso d'Eleganza Villa d'Este 2023 wird die Design-Abteilung der BMW Group offenbar ein spannendes Concept Car mitbringen. Auf ihren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Concorso 2023: BMW teasert zweisitzigen Sportwagen an
Auch zum Concorso d'Eleganza Villa d'Este 2023 wird die Design-Abteilung der BMW Group offenbar ein spannendes Concept Car mitbringen. Auf ihrenwww.bimmertoday.de
Nett anzusehen, aber er ist eben geschlossen und somit für mich keine Alternative zum jetzigen Z4.Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass tatsächlich ein brandneuer Roadster als Einzelstück präsentiert wird. Persönlich würde ich mir eher ein Coupé oder einen Shooting Brake wünschen. Insbesondere letzteres würde den abgebildeten Hund in dem Beitrag erklären.
So ein Coupe oder Shooting Brake hätte für mich definitiv Potenzial
Anhang anzeigen 593295 Anhang anzeigen 593296
Ja... als Zweitwagen ginge der schon klarNett anzusehen, aber er ist eben geschlossen und somit für mich keine Alternative zum jetzigen Z4.
Das Heck sieht aus wie ein VW Scirocco.Shooting Brake
Beim Coupe kann man gleich zum Toyota greifen und das Heck vom Shooting Brake sieht von der Seite wie aufgesetzt aus, von daher absolt nicht mein Fall. Aber das Wichtigste: beide sind keine Roadster!So ein Coupe oder Shooting Brake hätte für mich definitiv Potenzial
Anhang anzeigen 593295 Anhang anzeigen 593296
richtig. beides keine Roadster und alle drei keine ///M modelle. BMW sollte echt wieder mal was zweiplätziges mit ///M badge raushauen. aber vermutlich ist es zu spät für so einen mit sound und auspuff.Beim Coupe kann man gleich zum Toyota greifen und das Heck vom Shooting Brake sieht von der Seite wie aufgesetzt aus, von daher absolt nicht mein Fall. Aber das Wichtigste: beide sind keine Roadster!
Glaube nicht dass BMW nochmal investiert für einen sicher kleinen Käuferkreis wenn der G29 bald eingestellt werden soll.