Z4.X oder Z5 ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt….wäre echt stark, wenn BMW einen wirklich kräftigen Nachfolger des Z4 auf den Markt bringen würde (gerne auch als E mit >500hp)

Sorry, hab grad das gleiche Thema gepostet, aber da geht mein Wunsch Richtung E86 oder E36/8 🙄😁

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass tatsächlich ein brandneuer Roadster als Einzelstück präsentiert wird. Persönlich würde ich mir eher ein Coupé oder einen Shooting Brake wünschen. Insbesondere letzteres würde den abgebildeten Hund in dem Beitrag erklären.

So ein Coupe oder Shooting Brake hätte für mich definitiv Potenzial 8-)

BMW-Z4-Coupe-G29-meets-Toyota-Supra-J29-X-Tomi-Design-t-750x500.jpg BMW-Z4-Coupe-G29-Shooting-Brake-Sugar-Design-750x500.jpg

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass tatsächlich ein brandneuer Roadster als Einzelstück präsentiert wird. Persönlich würde ich mir eher ein Coupé oder einen Shooting Brake wünschen. Insbesondere letzteres würde den abgebildeten Hund in dem Beitrag erklären.

Anhang anzeigen 593295 Anhang anzeigen 593296
Nett anzusehen, aber er ist eben geschlossen und somit für mich keine Alternative zum jetzigen Z4.

Nett anzusehen, aber er ist eben geschlossen und somit für mich keine Alternative zum jetzigen Z4.
Ja... als Zweitwagen ginge der schon klar :) :-) aber natürlich gibt es sinnvollere Zweitwagen.

Aus diesem Grund schätze ich nach wie vor meinen E89 mit seinem Klappdach und der vielseitigen 2-in-1-Funktion: geschlossen ein elegantes Coupé und geöffnet ein luftiger Roadster.

...es wird eine Shooting Brake Concept Studie, welche sicherlich toll aussieht, aber niemals gebaut wird. ;)
Was schon jetzt sicher ist, dass KEIN reines Coupé vorgestellt wird - schließlich möchte sich BMW ja nicht mit Toyota anlegen. :whistle:

Ich kopiere mal schamlos aus dem Link: Z4 One-Off Touring Coupe Concept

Gefällt mir persönlich sehr. Interessant der Front Splitter, der ähnlich denen ist, die es aktuell im Angebot gibt.

Inspiration: BMW 328 Touring Coupe & BMW 02 Series Touring models.
Individual Paint: Sparkling Lario
Leather: Poltrona Frau
Luggage: Schedoni

Official Press Release soon.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wirklich Hammer!
Ich sehe einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass ein Z4 Coupe/Touring doch noch in Serie geht.
Die Basis ist ja da, auf das ganze Bling Bling im Innenraum kann man verzichten und dann müsste nur noch Heck und Dach adaptiert werden.

Erster Gedanke: Irgendwie ein alte Zitter-Männer-Auto Design. Aber offensichtlich auch kein M. Immerhin Auspuffendrohre. Falls es ein Einzelstück bleibt nicht weiter schlimm.

Anhang anzeigen 593295 Anhang anzeigen 593296
Beim Coupe kann man gleich zum Toyota greifen und das Heck vom Shooting Brake sieht von der Seite wie aufgesetzt aus, von daher absolt nicht mein Fall. Aber das Wichtigste: beide sind keine Roadster!
Glaube nicht dass BMW nochmal investiert für einen sicher kleinen Käuferkreis wenn der G29 bald eingestellt werden soll.

Beim Coupe kann man gleich zum Toyota greifen und das Heck vom Shooting Brake sieht von der Seite wie aufgesetzt aus, von daher absolt nicht mein Fall. Aber das Wichtigste: beide sind keine Roadster!
Glaube nicht dass BMW nochmal investiert für einen sicher kleinen Käuferkreis wenn der G29 bald eingestellt werden soll.
richtig. beides keine Roadster und alle drei keine ///M modelle. BMW sollte echt wieder mal was zweiplätziges mit ///M badge raushauen. aber vermutlich ist es zu spät für so einen mit sound und auspuff.

Sogar BMW hat endlich erkannt, dass 20" Felgen auf den G29 gehören!
Spässchen :p :P
ansonsten: Rentner braun innen und aussen....etwas mehr Kreativität bei den Farben für so eine Studie wäre wünschenswert.
Form ganz schick, kann man aber leider nicht öffnen;-)
Aber warum dieses Auto? Alle wollen SUV, BMW und andere haben diese Fahrzeuggattung längst beerdigt....wollen die die letzten Anhänger(wie uns) quälen?????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten