pbcom
Akribisch
Ich verstehe nur nicht, warum BMW diese Niere nicht dem G29 Facelift verpasst hat. Die sieht wenigstens nach BMW aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht stand das Fl für den G29 schon fest und dieses Modell kam späterIch verstehe nur nicht, warum BMW diese Niere nicht dem G29 Facelift verpasst hat. Die sieht wenigstens nach BMW aus.
find' den Radstand auch zu kurz. Echt schade, ansonsten gefällt mir das Auto sehr gut.Der Radstand ist viel zu kurz, mit hässlichen Überhängen vorne un hinten Wie ein Frontantrieb Auto, frühe Audi.
Sieht aus als wär eine Bodengruppe von einem Mini in dem Conceptcar verwendet worden.
Da wäre ein M3 Touring mit 3 Türen als Basis passender.
Das Auto darf keinen Cent mehr kosten als der G29.Scheinbar denkt man in München über eine Kleinserie (50 Stück) mit Preis 250k U$ nach….
![]()
BMW Z4 Touring Coupé: 50 Stück zu Preisen ab $250.000?
Seit der Weltpremiere des BMW Touring Coupé am späten Freitag Abend beschäftigt der Z4 Shooting Brake die Gedanken vieler Fans: Bringen die Münchner denwww.bimmertoday.de
Von hinten, von vorne alles gut.....G29 Style.
Den sollte BMW sofort auflegen...den Grill als Zubehörteil![]()
Echter M mit HandschaltungAnhang anzeigen 593625
So wäre er perfekt, auch die Felgen gefallen mir besser als auf den letzten Fotos.Echter M mit HandschaltungAnhang anzeigen 593625
Und dann wärs vermutlich ein Flop geworden ich glaub nicht das der Käuferkreis groß wäre.Das Ding hätte man zeitgleich mit dem G29 bringen müssen. So wars den TTs, Supras und Cayman's ziemlich langweilig.
Mit nem schönen Vierzylinderdieselmotor wäre das ein super Taxi. Platz scheit für zwei Taschen vorhanden zu sein...Und dann wärs vermutlich ein Flop geworden ich glaub nicht das der Käuferkreis groß wäre.