///MQP
Nr.576/2999
Was meint ihr ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier:Wird hier auch schon ausgiebig besprochen :
Z4.X oder Z5 ?
Leider wahr. die grösse passt. über die optik führe ich nicht weiter aus ...www.zroadster.com

Sehe ich genau so - sieht von der Seite irgendwie dickärschig und unproportional ausVon schräg hinten gefällt er mir sehr gut, von der Seite sieht er irgendwie komisch aus, C-Säule zu breit und zu ansteigend, Hofmeisterknick zu lang, insgesamt bisschen verbogen.
Du siehst verbogen aus.Von schräg hinten gefällt er mir sehr gut, von der Seite sieht er irgendwie komisch aus, C-Säule zu breit und zu ansteigend, Hofmeisterknick zu lang, insgesamt bisschen verbogen.

Überhänge Vorallem vorne sind geringer, das vordere Rad dadurch gefühlt weiter vorne und macht eben eine lange Roadsterhaube. Gürtellinie insgesamt niedriger. Das und die tiefer sitzenden Rückleuchten machen eine weniger fetten und hohen Arsch. C Säule schlänker und Dachverlauf insgesamt schöner da weniger gerade nach hinten.wie beim m4Da ensteht immer soviel Blechfläche hinten was für mich das Auto fett und unsportlich wirken lässt.

wie beim m4![]()
Ich versteh beim aktuellen Entwurf auch nicht warum man bei den hinteren Fenstern Glasfläche für diesen fetten Chrombügel opfert….
Und warum muss die untere Fensterkante nach der Tür mal wieder ansteigen und kann nicht noch weiter gerade weiterlaufen? Da ensteht immer soviel Blechfläche hinten was für mich das Auto fett und unsportlich wirken lässt.
Öhm, der Ausschnitt für die Räder ist auf dem ersten natürlich viel Größer und somit wirkt das Heck nicht so "schwer".ich finde die Proportionen wirklich überhaupt nicht identisch. Das Konzept oben ist wesentlich besser, auch wenn es mit 24 Zoll Rädern bescheisstÜberhänge Vorallem vorne sind geringer, das vordere Rad dadurch gefühlt weiter vorne und macht eben eine lange Roadsterhaube. Gürtellinie insgesamt niedriger. Das und die tiefer sitzenden Rückleuchten machen eine weniger fetten und hohen Arsch. C Säule schlänker und Dachverlauf insgesamt schöner da weniger gerade nach hinten.