rs-cc
Fahrer
Du brauchst dringend gelbes Leder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deiner und der schwatte E86 im Hintergrund
Sag‘ ich doch. Vogesen sind genial, fahrerisch wie kulinarisch. Leider ist mittlerweile die Rennleitung sehr häufig unterwegs, und: die kontrollieren immer wieder Atemalkohol, also besser sehr zurückhaltend sein mit dem guten französischen Wein.Route muss man individuell zusammenstellen.
Sind seit gestern hier und sehr gerne würden wir uns über Deine Tipps freuen.Hallo Jörg
Kannst dich ja mal melden wenn du in Bodenmais bist, dann kann ich dir einige Geheimtipps geben oder zeigen![]()
Sind seit gestern hier und sehr gerne würden wir uns über Deine Tipps freuen.
Kommst Du hier aus der Nähe?
Gerne auch via PN.
Heute sind wir auf den Silberberg hoch gelatscht als warm up![]()
Habe mir gerade mal Straubing angeschaut....sieht gar nicht so schlecht aus.Albert wohnt in Bogen, ich in Straubing - wir sind etwa 36 km / 45 min entfernt…![]()
Habe mir gerade mal Straubing angeschaut....sieht gar nicht so schlecht aus.
Vielleicht cruisen wir mal mit dem Zetti rüber.
Kann man da gut shoppen? (Ich frage für meine Frau)
Und für mich als absoluter Höhenschisser ist der nahegelegene Baumwipfelweg immer eine gern genutzte Herausforderung.
Steht jetzt auf dem Plan
Ich melde mich.....sind ja noch bis nächsten Dienstag den 30.05. hier am Bodenmais...... am 29.05. habe ich meinen 30. Geburtstag...ja, Straubing ist eine sehr schöne Stadt mit etwa knapp unter 50.000 Einwohner. Am Stadtplatz kann man sehr gemütlich shoppen und bummeln.
Wollt Ihr nach Straubing fahren und wenn ja, wann?
Ich melde mich.....sind ja noch bis nächsten Dienstag den 30.05. hier am Bodenmais...... am 29.05. habe ich meinen 30. Geburtstag
Dann geht es weiter Heimabwärts in Richtung Frankenland.![]()
Ui, dass ließt sich nach einem sehr tollen UrlaubIch bin leider nur bis Do. im Lande - dann sitze ich im Flieger, zuerst nach Lissabon und dann an die Algarve (haben dort ein Häuschen gemietet).![]()
Herr Münchhausen……am 29.05. habe ich meinen 30. Geburtstag![]()
Okay.....31Herr Münchhausen……![]()
Man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt, so ein Zetti hält einen jungOkay.....31![]()