Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb warte ich noch drei Wochen und geniesse dann die PässeJa, hat er. Einige Pässe sind noch gesperrt. Der Staller Sattel wird am 24.5. geöffnet, die Drei-Zinnen-Straße am 27.5.
Die Temperaturen auf den Pässen der Sellarunde waren heute doppelt so hoch wie die Vorhersagen, z.B. Grödener Joch,
Ansage 5 Grad, tatsächlich 12 Grad.
Habe mir gerade mal Straubing angeschaut....sieht gar nicht so schlecht aus.
Vielleicht cruisen wir mal mit dem Zetti rüber.
Kann man da gut shoppen? (Ich frage für meine Frau)
Und für mich als absoluter Höhenschisser ist der nahegelegene Baumwipfelweg immer eine gern genutzte Herausforderung.
Steht jetzt auf dem Plan
Wer rechnen kann hat VorteileBilder aus dem Elsass
40 Jahre alter Wein - trinkbar
Verbrauch - anscheinend bei 20l /100 km gedeckelt, tatsächlich beim Start Reichweite von 530 km, nach 130 Km noch eine Reichweite von 170 Km.
Pässe ein Traum, bergauf super - manueller Modus bis 6700 U/min gedreht, bergab bedenklich - mehrfach von >150 Km/h auf 40 runtergebremst (teilweise im ABS Regelbereich) -> nach 6 Km eine weiche Bremse.
Da merkt man das Leergewicht plus 2 Personen und ein paar Kartons Wein & Crémant im Kofferraum
Start in Turckheim - Richtung Col du Wettstein, Col de la Schlucht, Gerardmer, Wildenstein, Bussang, Sewen............. - Route muss man individuell zusammenstellen.
Tipp: Start gegen 08:00 Uhr - danach sind Rad- und Motorradfahrer auf der Strecke
Unterwegs noch einen englischen Autoclub getroffen - Gentleman Driver - hatten mehr Interesse am Cruisen
Wer rechnen kann hat Vorteile
Wein von 1942 ist natürlich 80 Jahre alt
Ist wie bei meinem Alter, fühle mich manchmal auch wie 40![]()
Sorry, aber wie kann man sich mit dieser Fahrweise rühmen??????? Aus deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du das Fahrzeug in der Öffentlichkeit (es waren ja die von dir genannten Motorradfahrer/Radfahrer unterwegs) in Grenzbereiche treibst und dich und andere gefährdest. Da sehe ich nur eine Abgabe deines Führerscheins und kein liken!!!!!Bilder aus dem Elsass
40 Jahre alter Wein - trinkbar
Verbrauch - anscheinend bei 20l /100 km gedeckelt, tatsächlich beim Start Reichweite von 530 km, nach 130 Km noch eine Reichweite von 170 Km.
Pässe ein Traum, bergauf super - manueller Modus bis 6700 U/min gedreht, bergab bedenklich - mehrfach von >150 Km/h auf 40 runtergebremst (teilweise im ABS Regelbereich) -> nach 6 Km eine weiche Bremse.
Da merkt man das Leergewicht plus 2 Personen und ein paar Kartons Wein & Crémant im Kofferraum
Start in Turckheim - Richtung Col du Wettstein, Col de la Schlucht, Gerardmer, Wildenstein, Bussang, Sewen............. - Route muss man individuell zusammenstellen.
Tipp: Start gegen 08:00 Uhr - danach sind Rad- und Motorradfahrer auf der Strecke
Unterwegs noch einen englischen Autoclub getroffen - Gentleman Driver - hatten mehr Interesse am Cruisen
Ich möchte jetzt keine endloses hin und herschreiben beginnen.Sorry, aber wie kann man sich mit dieser Fahrweise rühmen??????? Aus deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du das Fahrzeug in der Öffentlichkeit (es waren ja die von dir genannten Motorradfahrer/Radfahrer unterwegs) in Grenzbereiche treibst und dich und andere gefährdest. Da sehe ich nur eine Abgabe deines Führerscheins und kein liken!!!!!
Du willst mir aber jetzt nicht einreden du hast den M40i damit du immer ganz brav fährst. Schlimmer noch du setzt dir den Limiter immer genau auf 100. Autobahn natürlich vorsichtshalber 130. Nur nie zu schnell fahren!!!Sorry, aber wie kann man sich mit dieser Fahrweise rühmen??????? Aus deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du das Fahrzeug in der Öffentlichkeit (es waren ja die von dir genannten Motorradfahrer/Radfahrer unterwegs) in Grenzbereiche treibst und dich und andere gefährdest. Da sehe ich nur eine Abgabe deines Führerscheins und kein liken!!!!!
Ich wollte mich weiter dazu nicht äußern, aber da du mich direkt anschreibst, gebe ich gerne meinen Kommentar dazu ab. Wenn du dir den Beitrag von Habe-Spaß durchliest, dann stößt du darauf das er auf Pässen auf 150 km/h beschleunigt, stark runter bremst, dass das ABS blockiert und die Bremse weich wird. Das ist in meinen Augen unverantwortlich und für alle Verkehrsteilnehmer gefährlich!Du willst mir aber jetzt nicht einreden du hast den M40i damit du immer ganz brav fährst. Schlimmer noch du setzt dir den Limiter immer genau auf 100. Autobahn natürlich vorsichtshalber 130. Nur nie zu schnell fahren!!!
Hat Helmut einen Christbaum transportiert?Zurück zu schönen Autos.
Da hab ich dich kennzeichenmäßig wohl inspiriert
Ah, Bogenberg! Der heilige Berg Niederbayerns.Heute wieder das schöne Wetter genutzt und auf unseren „Heiligen Berg“ einige Fotos gemacht
Ah, Bogenberg! Der heilige Berg Niederbayerns.
Heute wieder das schöne Wetter genutzt und auf unseren „Heiligen Berg“ einige Fotos gemacht