G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ne
…seid Ihr oben auch in der Gaststätte eingekehrt? Ich bin letztes Wochenende mit Regina von der kleinen Kapelle bei der Kaserne and der Flanke des Bogenberg entlang gewandert und dann von der Steilseite direkt zur Kirche hinauf gewandert. Ist ja nur eine kleine 4 km Runde mit 200 Hm , aber mit herrlichen Ausblicken auf die Donau, Straubing und den Gäuboden. Wir sind dann oben beim Wirt gemütlich im Biergarten gesessen… Der war richtig, richtig gut besucht - weder der Biergarten, noch in der Gaststätte war etwas frei, wir hatten Glück einen Platz zu ergattern. Haben zwar nur etwas getrunken, aber alle Essen welche an uns vorbeigetragen wurden, sahen echt großartig aus.
Nein Rainer ich war alleine am frühen Nachmittag dort. Ich wollte nur die Vorbereitung für die Kerzenwallfahrt sehen und ob die Wanderwege vom hohen Gras befreit wurden wie bei jedem Pfingstfest.
Danach habe ich mit den Z noch eine kleine Runde nach St. Engelmar gemacht (meine Hausstrecke)
Am Abend war ich nochmals dort aber zu Fuß, der Biergarten war da gut besucht.

Anhänge

• IMG_E3280.JPG
    IMG_E3280.JPG
    330,1 KB · Aufrufe: 104
Auf den Spuren von James Bond. Unterwegs in tödlicher Mission, 1981. Cortina d‘Ampezzo.

FullSizeRender.jpeg

Das Olympia Eisstadion.

FullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpeg

Das Hotel Miramonti. Auch hier wurde gedreht. Roger Moore wohnte in Zimmer 308.
Seit Sept 2022 ist das Hotel geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zetti des fleurs

46071123-CE60-4659-81E4-75425AAFA59D.jpeg

Von gestern noch: Auf 1750 Meter war es ziemlich schneematschig. Um die Kurve bin ich noch rum, danach, im Windschatten, wurde der Schnee dann immer fester.

3914196D-623D-432C-8E86-8D7EE964D1F8.jpeg

Der Mont Ventoux hat bei Wetter seine Tücken, da die Kehren unterschiedlich von Wind und Sonne bedacht werden. Die letzten Kehren sind zudem sehr eng, und es geht sehr sehr tief runter. Die Nordwestrampe nach der Passhöhe wieder nach unten - sie ist komplett im Schatten - war vermutlich noch schwieriger.

Zurück
Oben Unten