Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vor 2 Wochen mit der GS dort und hab aufgrund der Temperaturen auf die Fahrt nach oben verzichtet. Sämtliche Pässe nach Italien waren wegen Schneefall gesperrt. Letztes Jahr waren es um die Jahreszeit 28° auf dem Gipfel.Wie jedes Jahr: Mont Ventoux.
Anhang anzeigen 595539
Sachen gibts. Ab 1800 Meter war auf der Straße geschlossene Schneedecke. Bin dann umgedreht.
Oh dann waren wir zur gleichen Zeit in der Gegend, habe es leider erst heute gelesen.Ich melde mich.....sind ja noch bis nächsten Dienstag den 30.05. hier am Bodenmais...... am 29.05. habe ich meinen 30. Geburtstag
Dann geht es weiter Heimabwärts in Richtung Frankenland.![]()
DaaaaankeeeeeNachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Na ja und die Sitze in cognacfarben sind dann auch etwas besser zu tolerieren.In Verbindung mit einem gelben Nummernschild, sieht Thundernight metallic doch deutlich stimmiger aus…
Ich finde die Farbe grundsätzlich schön und steht auch dem G29!![]()
Speckig?Schön, solltest aber mal wieder waschen, der ist speckig.![]()
Waschbär - Pure Ironie !!Da bekommt man eine TG Platz im Hotel und dann kommt ein Waschbär.Anhang anzeigen 596299Anhang anzeigen 596300Anhang anzeigen 596301
Bis auf das Kennzeichen, sehr schönes Auto und die Felgen gefallen mir immer besser.
oder MarderDa bekommt man eine TG Platz im Hotel und dann kommt ein Waschbär.Anhang anzeigen 596299Anhang anzeigen 596300Anhang anzeigen 596301
der Marder treibt auf meinem Verdeck sein Unwesen, bei dem Foto hier sind die Tatzenabdrücke zu groß für einen Marderoder Marder
NOCH schöner in s/w
dh Sprit mit weniger Oktan
Wurde vor mehreren Jahren eingeführtBerlin sollte den Marder-Döner einführen (50% günstiger als Normal mit Scharf), dann wäre das Problem gelöst.
auch..... und nur noch EcoPlus mit dem Ziel 4,9L pro 100 zu erreichendh Sprit mit weniger Oktan
Viel Glückauch..... und nur noch EcoPlus mit dem Ziel 4,9L pro 100 zu erreichen![]()