E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Rauchsilber! Daher also die nicht-Abneigung zu Orionsilber! 😉

@Bensen scharf beobachtet! Selbst unter Mercedes Fahrern verschrien als die "Rentnerfarbe", aber dieser C124 hat es faustdick, 300-24 (also 3L Reihensechser mit 4V je Brennraum) mit Sportline und mit Sperrdifferential ab Werk, seltsamer Weise garniert mit 5 Gang Automatik. Für Landstraße und für die Autobahn richtig nett, hat den 100 L Tank, bin 2017 von Montabaur nach Wien gefahren ohne Tankstopp :D durch die rahmenlosen Seitenscheiben und das Schiebedach kommt fast Cabriofeeling auf. So stehen hier bald Rauchsilber, Kaikoura Stone und Orionsilber in Reihe vor der Garage rum, hihi, wird dann Zeit für Fotos (dauert noch). Wenn ich das alte Bild oben so ansehe: als ich den C124 übernommen hatte war der ziemlich versifft, inzwischen ist das ne andere Nummer (aber für hier bissle zu OT, ist schließlich das BMW Forum hier).

Wie bekomme ich die Tagfahrlichter so hell? Meine sind total dunkel. Hast du da LEDs drin?
Das sind originale LCI Scheinwerfer mit der originalen Helligkeit.
Vielleicht wirken die so hell, weil das Wetter bedeckt und dunkel ist.

(Diesen Post lösche ich nach Kenntnisnahme wieder.)

B41 Richtung Idar-Oberstein, ein weißer, offen natürlich bei diesem Wetter☀️
Ich glaube sogar Birkenfelder Kennzeichen, BIR(?)- Z 4??, dachte zunächst es wäre meiner :eek: :o

Heute vom Schliersee zum Tegernsee ein weißer mit Miesbacher Kennzeichen. Bis nach Tegernsee hinter mir her gefahren. 🙋‍♂️

Heute ist mir auch mal ein anderer E89 aufgefallen.

Ein 35i/s vermutlich LCI mit CAS Kennzeichen bei Reisemobile Dülmen 👍

Heute in der Baustelle bei Hannover ein schwarzer 35i/s H-SE XXX. Wir waren mit dem schwarzen Polo CUX-CZ unterwegs.

Gestern IN-RA in Starnberg
Ich war der offene schwarze Zetti ein paar Autos vor euch im Baustellenbereich :)

Zurück
Oben Unten