E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Schwarzer Z4 35i/is? aus Euskirchen gestern gegen 15 Uhr auf der Zufahrtstraße zur Touristeneinfahrt der Nordschleife als der """" gerade anfing. Schöner Sound auf jeden Fall! :t
 
Echt jetzt!? Da war ich gerade vorgestern, reise heute allerdings zurück. Das ist ja schade. Hätte dich tatsächlich besucht. Vielleicht begegnet man sich ja unterwegs. Welche Route nimmst du und wann?
 
EEEEnnnndlich grüßt mich mal ein Z Fahrer.:thumbsup:...und ich seh es zu spät :sneaky:normalerweise grüße ich und wenn überhaupt ernte ich fragende Blicke

lieben Dank an den E89Fahrer heute gegen 18.30 in der Nähe von Hamminkeln

:thumbsup::) :-)
 
Ich habe auch damit begonnen, entgegenkommende Zettis zu grüßen. Ist das normalerweise nicht üblich? Bin ja erst seit knapp 3 Monaten in diesem Club dabei :) :-)
 
Ist 'ne nette Geste. Viele sitzen aber so schläfrig im entgegenkommenden Z4, dass sie überhaupt nichts mitbekommen.
Passiert mir allerdings auch öfters, da die schrägen Frontscheiben oftmals spiegeln. :) :-)
Meine Erfahrung ist: Wenn dann grüßen mich eher die E89 Fahrer der Kategorie "sportliche Fahrer" zurück. G29 Fahrer und die klischeehafte "Sekretärin mit Cabrio" tendentiell eher nicht :D
 
Ich grüße immer. Allerdings bemerken das die wenigsten. Stur auf die Straße schauen, weder links noch rechts.
Ich bin vlt sehr neugierig und beobachte immer was um mich herum passiert. G29er grüßen nicht zurück. Kein einziger bisher.

Grüßt ihr nur e89er oder alle zettis?
 
Zurück
Oben Unten