Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich spontan für das Motorrad entscheiden !Diesen Preisvergleich habe ich eben auf Instagram gefunden…..ist schon heftig!
Anhang anzeigen 595267
Und bei beiden bezahlt man schon alleine für den Namen rund 4000€!!!Diesen Preisvergleich habe ich eben auf Instagram gefunden…..ist schon heftig!
Anhang anzeigen 595267
Ich hab da ja zum Glück weniger auf den Namen geguckt und gestern spontan ein Cube Stereo Hybrid SLX HTC 750 für knapp über dem Preis für so nen berühmten Namen bestellt.Und bei beiden bezahlt man schon alleine für den Namen rund 4000€!!!![]()
Ich hab da ja zum Glück weniger auf den Namen geguckt und gestern spontan ein Cube Stereo Hybrid SLX HTC 750 für knapp über dem Preis für so nen berühmten Namen bestellt.
Bei dem Preis wurde das wieder interessant. Günstiger als es 2022 noch war. Hatte das Modell ja auch schon mal als JobBike, jetzt halt man ne andere Farbe.
Guckst du…
Das habe ich für den letzten Service an meinem 3er in einer freien Werkstatt bezahltHallo
Heftig sind auch die Servicekosten: Heute auf Tubeless umgestellt: 2 neue Reifen u. Ventile, sowie die Dichtmilch. Zudem waren die Bremsscheiben und die Beläge fällig. Inkl. Arbeit 450 Franken. Die Servicearbeiten an den Motorräder kosten selten mehr….
Gruss
Trägst du die Briefe aus,bei so viel Taschen.Anhang anzeigen 596123
Auch mein altes Kettlerrad erfüllt seinen Zweck....also erstmal kein neues Bike
Zahnbürste, Wäsche,usw. Muss doch irgendwo hin.Trägst du die Briefe aus,bei so viel Taschen.
Ach du wohnst mit dem Rad.Zahnbürste, Wäsche,usw. Muss doch irgendwo hin.
Oder das entsprechende (Downhill)Bike.Bei den Helm würde ich aber auch noch eine Ledercombi tragen.![]()
Ne,das vorherige Bild sorgt für Aufklärung.Oder das entsprechende (Downhill)Bike.![]()
Mann oder Maus ?Bei den Helm würde ich aber auch noch eine Ledercombi tragen.![]()
Das ist das wichtigste. Und das er überhaupt einen Helm trägt!!!Mann oder Maus ?
Auf jeden Fall hatte der Junge Spaß!![]()
Hallo. Die gibt es noch?Heute zwei Teile für mein e-Bike gekauft:
1. Cane Creek Thudbuster Sattelstütze (gefedert)
2. Brooks B17 Sattel Farbe Honig
Über Kleinanzeigen sehr günstig
Anhang anzeigen 596325