G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wie jedes Jahr: Mont Ventoux.

Anhang anzeigen 595539

Sachen gibts. Ab 1800 Meter war auf der Straße geschlossene Schneedecke. Bin dann umgedreht.
Ich war vor 2 Wochen mit der GS dort und hab aufgrund der Temperaturen auf die Fahrt nach oben verzichtet. Sämtliche Pässe nach Italien waren wegen Schneefall gesperrt. Letztes Jahr waren es um die Jahreszeit 28° auf dem Gipfel.

Ich melde mich.....sind ja noch bis nächsten Dienstag den 30.05. hier am Bodenmais...... am 29.05. habe ich meinen 30. Geburtstag :d
Dann geht es weiter Heimabwärts in Richtung Frankenland.:t
Oh dann waren wir zur gleichen Zeit in der Gegend, habe es leider erst heute gelesen.
Wir waren auf dem Campingplatz in Hohenwarth und auch in Bodenmais zum Laufen udn auch auf der Berghütte Schareben.
Zetti habe ich leider keinen einzigen dort gesehen, nicht mal meinen eigenen:( 😢 Er darf ja keinen Wohnwagen ziehen und mußte daher alleine Zuhause bleiben.

Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Kein Zetti, aber mal wieder mit dem Mini auf Malle unterwegs. Leider keinen S bekommen, aber offen fahren macht immer Spaß!
20230604_190109.jpg
Heute in Cala Figuera, immer wieder schön
20230604_190157.jpg
Und sonst auch mal nur chillen und schlemmen :whistle:
20230602_133059.jpg
Mit dem Wetter bisher Glück gehabt, """" tut es immer wo anders :) :-)

Berlin sollte den Marder-Döner einführen (50% günstiger als Normal mit Scharf), dann wäre das Problem gelöst.

Schon sehr mutig die Kombi aber am Ende natürlich auch sehr individuell und exklusiv. Ich habe mich das nicht getraut (wie man sieht). Die Räder sind sehr lässig! Glückwunsch, du wirst sehr viel Freude haben damit.

Zurück
Oben Unten