Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
markus fährt nen 316 i in Estorilblau.War nur so ein gedanke,aber du bist ja nicht der der hier ausscheidet. Der hieß bloß zufällig Markus![]()
Bin jetzt viel im Ducato-Forum unterwegs und habe auch schon angefangn für unseren Ducato Reparaturanleitungen zu schreiben. Über 30 sind schon fertig.Und warum bleibst du uns nicht im Wohnmobile-Thread treu?
Danke her Doktor für die Diagnose, aber die hat mir meine Frau schon ausgestellt.Du hast echt nen ordentlichen Schaden, den hattest du aber offenbar schon immer. Ich mag Menschen mit Schaden![]()

Danke schön.Alles Gute weiterhin!![]()
Das wäre in der Tat eine Überlegung wert. Danke für den Tipp.Es gibt hier auch einen Motorradthread, den kannst du doch erweitern mit deinem Gespann
Das weiß nur der große Manitu. Vielleicht veröffentliche ich demnächst mal mein erstes Buch: "Motorradgeschichten".Ich hoffe PR4000 dir passiert das nicht, darum wünsche ich dir viel Freund mit deinem zukünftigen Fortbewegungsmittel

Gibt es gern nächste Woche. So schnell werdet ihr mich nicht los.Wobei ich, und vielleicht auch andere, wenigstens ein paar Bildchen vom neuen/altem Gespann sehen würde wollen

So viel Kohle habe ich nicht und den Platz auch nicht. Außerdem müsste alles auch noch angemeldet sein. Man hat nur einen Hintern den man irgendwo drauf setzen kann. Wenn ich alle meine Motorräder hätte behalten können wäre ich heute ein reicher Mensch.Deshalb den Roadster zu verkaufen, käme mir jedoch nicht in den Sinn. Das lässt sich doch wunderbar ergänzen. Im Mai mit der Gemahlin im Roadster durch die Toskana nach Elba und im September mit den Kumpels mit der 1200er GS auf die Schotterpisten der Westalpen. Im Winter stellt man beides in die Garage und nimmt den Flieger in die Karibik

Schön geschrieben. Ich hatte viele Fahrzeuge, Autos und Motorräder, wie ihr auf meiner Homepage sehen könnt, aber meine Frau zu "wechseln" wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich bin froh, dass mich der große Manitu mit so einer wundervollen Frau gesegnet hat und ich hoffe dass er uns noch viele gemeinsame Jahre schenkt.Meine Holde regt sich gerade darüber auf, dass ich "ihren" geliebten Boxster verkaufen will. Sie fragte warum
willst du alle paar Jahre ein neues Spielzeug? Ich sagte nur, dass sie froh sein kann, denn früher habe ich zwar
meine Autos länger gefahren, dafür aber immer wieder mal die Freundin gewechselt.

...und so sollte es bleiben, schaue ab und zu vorbei und lass ' uns teilhaben an Deinen neuen Touren :)Noch bin ich ja nicht fort.
So viel Kohle habe ich nicht und den Platz auch nicht. Außerdem müsste alles auch noch angemeldet sein. Man hat nur einen Hintern den man irgendwo drauf setzen kann. Wenn ich alle meine Motorräder hätte behalten können wäre ich heute ein reicher Mensch.
Aber wenn etwas verkauft wurde, dann wurde davon das nächste gekauft. Als mittlerer Angestellter im öffentlichen Dienst ein Haus ohne Erbe abzubezahlen und drei Kinder durchs Studium zu bringen ist schon eine reife Leistung, aber soviel bleibt davon nicht übrig.
Vielleicht aber auch einer der Gründe warum ich mich hier nicht 100% wohl fühle. Bitte nicht falsch verstehen, aber auch in Deutschland gibt es soziale Schichtungen.
Ich erinnere mich an einige schöne Treffen + Ausfahrten, und würde mich freuen wenn Du mit Deiner neuen Errungenschaft mal bei einem der nächsten Stammtische vorbei schaust !? Bleib auf jeden Fall gesund, und immer viel Spaß und Freude bei dem was Du tust.Das hat doch niemand geschrieben. Was ich meinte ist eine "Seelenverwandschaft". Kannst Du Dir vorstellen was ich damit meine?Wie gut das ihr ein und dieselbe Person mit absolut identischem Lebensverlauf und Vorlieben seid....es wäre schlimm wenn jeder Mensch anders wäre....![]()

Die Welt ist klein und vielleicht fährt man sich irgendwo mal über den Weg. Wir kennen ja beide die schönen Plätze in unserer Umgebung.Bleib auf jeden Fall gesund, und immer viel Spaß und Freude bei dem was Du tust.

.Und es gibt immer einen Weg zurück.

Das ist eine lange Geschichte, die schon so lange zurück liegt wie meine Hochzeit.Gibt´s das Münch/Steib-Gespann noch? Das war ja damals schon etwas ganz Besonderes.

Nein, aber Danke für den Tipp.Kalle warst du beim "Elefantentreffen in Bay. Wald" auch schon mal? Dort treffen sich jählich zahlreiche Gleichgesinnte aus ganz Europa
Bitte gerne! Dieses Treffen, stellt je nach Witterung manchmal eine große Herausforderung an die Teilnehmer und das Material. Einmal war Tauwetter und fast das ganze Areal eine Schlammwüste, oder es """" tagelang, was auch nicht gerade aufbauend ist. Am liebsten ist es Teilnehmer, wenn es Schnee gibt und der Boden gefroren ist.Nein, aber Danke für den Tipp.