Manchmal wäre ich gern meine Katze.

paßt doch 😻
wenn sie die Jungen nicht gleich frisst ;), könnte das eine tolle Geschichte werden
🤔:11sweethe
Das ganze hat sich jetzt von alleine erledigt. Gott sei dank!

Die Dame wurde von nun von einer in der Nähe wohnenden Nachbarn adoptiert.

Eigentlich perfekt, denn als Freigängerin hätte die eh nicht zu uns in die Wohnun gepasst
und kann jetzt in ihrem gewohnten Revier bleiben.

Nochmal Glück gehabt, und es gab keine große Diskussion.

Neues von Missy: sie hat gute und weniger gute Tage. Vor 3 Tagen wenig bis nichts gegessen, seit gestern wieder besser - alles nachgeholt. Bewegt sich ausschließlich nur noch im näheren Umfeld auf unserer Strasse und im Garten. Kurzum: sie ist ständig in unserer Nähe und das beruhigt mich etwas.
IMG_3040.jpeg

Neues von Missy: sie hat gute und weniger gute Tage. Vor 3 Tagen wenig bis nichts gegessen, seit gestern wieder besser - alles nachgeholt. Bewegt sich ausschließlich nur noch im näheren Umfeld auf unserer Strasse und im Garten. Kurzum: sie ist ständig in unserer Nähe und das beruhigt mich etwas.
Anhang anzeigen 597053
Missy ist halt etwas älter…
Ist wie bei den Menschen…
Unterstützen und genießen…

Heute Garfield vom Pfötchenhotel abgeholt.
Er so in seiner ca 15qm Suite am Fenster gehockt, Tür auf ... Er so kurzer Blick " kommt Futtergeber 🙂 ok ..
.... Dann (mich gesehen) WAAAS? JAAAA...,,👍🤜🤛👍😻😻🤜🤛" ...
Und "Mau mau, guck hier habe ich einen Kratzbaum, hier Klo, hier noch ein Kratzbaum, hier habe ich gelegen, hier drei Fressnäpfe, hier mein Spielzeug... Guck hin ..." Ganz aufgeregt und mit viel "Freu, Freu" ❤️😻

Dann auf den Arm, Köpfchen geben, wieder runter, wieder hoch... Köpfchen ... Sabber, " ich zeige Dir, was es hier so gibt, wieder hoch etc ... Zur Herbergsmutter hin " ich mag Dich auch, aaaber ... "

Im Auto am Quatschen " das war so und so... Viel Spielzeug... Wann sind wir endlich da ?"

😂❤️😻

Zu Hause dann Powerschmusing angesagt und erzählt, erzählt ... 👍

Mein Yuma war zwar nie in einer Pension…

Aber er hat mir auch immer alles erzählt… Und ich ihm… Wir haben uns verstanden. Trotz unterschiedlicher Sprache…

Freunde fürs Leben… Und darüber hinaus.

Yuma war der Hund, oder?

Unsere Hunde ( insgesamt 4) waren auch nie in Pflege, da ein Hund den praktischen Vorteil zur Katze hat, dass man diesen mitnehmen kann 🙂

Yuma war der Hund, oder?

Unsere Hunde ( insgesamt 4) waren auch nie in Pflege, da ein Hund den praktischen Vorteil zur Katze hat, dass man diesen mitnehmen kann 🙂
Ja. Yuma war mein bester Freund und immer und überall mit dabei.

14 Jahre, 4 Monate…

Ich vermisse ihn so sehr… Unter unserem Rosenstrauch ist seine letzte Ruhestätte. Ich kann den Vorgarten kaum noch betreten…

Am 26.08. ist es ein Jahr her…

Ja. Yuma war mein bester Freund und immer und überall mit dabei.

14 Jahre, 4 Monate…

Ich vermisse ihn so sehr… Unter unserem Rosenstrauch ist seine letzte Ruhestätte. Ich kann den Vorgarten kaum noch betreten…

Am 26.08. ist es ein Jahr her…

Du musst Dich darauf einlassen, dass ein Hund nicht die Lebenslänge hat wie ein Mensch.
Das ist nun mal so.

Er hatte ein schönes Leben bei Euch, Ihr hattet viel Spaß und Zuneigung.
Wenn Du am Rosenstrauch vorbei gehst, dann erinnere Dich an die lustigen und schönen Dinge mit Yuma.

Lass Yuma hinter der Regenbogenbrücke nicht wissen, dass Du durchhängst.
Hey, Du warst sein Alpha, Yuma würde, das hundemäßig doof finden, wenn Du Dich gehen lässt ....
Yuma bedankt sich bei Dir, ein erfülltes Hundeleben gehabt zu haben.
das sollte Dich mit Freude füllen 🙂

Zurück
Oben Unten