Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zetti ein ein Brüderchen bekommen:
Anhang anzeigen 598840Anhang anzeigen 598841Anhang anzeigen 598842Anhang anzeigen 598843
Das sieht vernünftig und praxisgerecht aus…
Hee brotherGestern, nach 24 Jahren, einen Nachfolger geholt.
Anhang anzeigen 598873
…optisch viel besser![]()
Falls jemand Interesse hat. Der ist in Thailand gerade im Angebot. Ein Jahr alt, ca 23000 km.
Für umgerechnet 113000 Euro.![]()
Es geht noch besserDie Farbkombi ist der Hammer - daher wohl der Preis![]()
Wie kann denn eine Folie toll oder nicht toll aussehen?Also, es tut mir echt Leid, aber fast alle Folien, die man hier sieht, sehen nicht so toll aus. Die schönste ist die graue
Aber alle anderen...na ja...
Unbestritten, dass das dem Eigner oder der Eignerin gefällt, aber ich kann mich da nicht für begeistern.![]()
Auch Stabis?
Auch Stabis?
Die Farben sind m.E. nicht so dolle. Ist ganz klar Geschmackssache, aber mir gefallen die meisten nicht. Egal ob Gold, giftgrün, Orange, gelb, oder die jetzt gezeigten. Sie sehen alle irgendwie nicht "original" aus. Außer das Grau von @FahrerinHHWie kann denn eine Folie toll oder nicht toll aussehen?Oder gefällt dir jeweils die Farbe nicht?
![]()
Freude am Fahren… so oder so genial
Ich bin sonst ein sehr farbenfroher MenschAlso, es tut mir echt Leid, aber fast alle Folien, die man hier sieht, sehen nicht so toll aus. Die schönste ist die graue
Aber alle anderen...na ja...
Unbestritten, dass das dem Eigner oder der Eignerin gefällt, aber ich kann mich da nicht für begeistern.![]()