G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Also, es tut mir echt Leid, aber fast alle Folien, die man hier sieht, sehen nicht so toll aus. Die schönste ist die graue :) :-)
Aber alle anderen...na ja...
Unbestritten, dass das dem Eigner oder der Eignerin gefällt, aber ich kann mich da nicht für begeistern. :13wallz:

Also, es tut mir echt Leid, aber fast alle Folien, die man hier sieht, sehen nicht so toll aus. Die schönste ist die graue :) :-)
Unbestritten, dass das dem Eigner oder der Eignerin gefällt, aber ich kann mich da nicht für begeistern. :13wallz:
Wie kann denn eine Folie toll oder nicht toll aussehen?🤔Oder gefällt dir jeweils die Farbe nicht?🙄

Wie kann denn eine Folie toll oder nicht toll aussehen?🤔Oder gefällt dir jeweils die Farbe nicht?🙄
Die Farben sind m.E. nicht so dolle. Ist ganz klar Geschmackssache, aber mir gefallen die meisten nicht. Egal ob Gold, giftgrün, Orange, gelb, oder die jetzt gezeigten. Sie sehen alle irgendwie nicht "original" aus. Außer das Grau von @FahrerinHH

Zuletzt bearbeitet:
Freude am Fahren… so oder so genial

Ich bin sonst ein sehr farbenfroher Mensch :roflmao: :p :P, aber Schwatt Matt würde mir sehr gefallen;) :t :Banane35:

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo, nachdem der Z im Frühjahr von seiner winterlichen Mallorca-Reise zurück gekehrt ist, wurde er letzte Woche 1.500 km durch die Alpen geprügelt! In Summe 16 Pässe...
Hatte die Bremsenkühlung von Speed Engineering verbaut, Bremse hat NULL nachgegeben. Der heimliche Star war aber das Getriebe mit XHP Stage 3.
Alter Falter, Zwischengas bis 4k rpm beim Runterschalten in den Zweiten und ab in die nächste Kehre. Motor mit MHD Stage 2 hat klaglos mitgemacht, Dauervollgas halt... :-)

Hier ein paar Eindrücke. Ich hoffe es stört nicht, wenn ein paar Bilder dabei sind, wo der Z nicht drauf ist. Die Panoramen sind mit einer DJI Drohne entstanden.

Alpen_1.jpg
Furkapass

Alpen_2.jpg
Grimselpass

Alpen_3.jpg
Passo di Pordoi

Alpen_4.jpg
Drei Zinnen

Alpen_9.jpg
Stelvio / Stilfzer Joch

Aber auch mal Pech (am Großglockner):

Alpen_7.jpgAlpen_10.jpg