"... sozialistischen, linksgrün versiften, popolistischen, ungebildeten, allmachtsfanatischen, Fakten ignorierenden... "
Hattest du vergessen![]()
Hm, linksgrün versiffter Liberaler?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"... sozialistischen, linksgrün versiften, popolistischen, ungebildeten, allmachtsfanatischen, Fakten ignorierenden... "
Hattest du vergessen![]()
Eine Überlegung zum Osten der Republik:
![]()
Meine Sichtweise der Dinge ist auch nicht immer richtig und ich bekomme Gegenwind.
Wir lassen direkt ins Getränkelager im Haus liefern.Übrigens... Benutze ich seit 3Jahren einen SodaStream Sprudler - kein schleppen mehr von Wasserkästen (Glas) . Das hiesige Leitungswasser ist prima (Tiefbrunnen im 3km entfernten geschützten Waldgebiet) und mit dem Sprudler kann man ein bisschen Blubberperlen hinzufügen.
Schlepperei oder Plastikflaschen sind für uns Geschichte :)
...um den thread auf die Intention von @ethanoly zurück zu führen![]()
Ich hab nun tatsächlich zu Klopapier mit Strohanteil (erhältlich bei dm) gegriffen und es "heimlich" auf die Rollenhalter gesteckt.
Keiner hat bisher einen Unterschied gemerkt und wund wurde auch nichts.
Das Zeug ist wohl echt für den Ar***.
Was genau meinst du damit?Naja, so ' ne Zellulosetücher werden seit wieviel Jahrzehnten in Krankenhäusern genutzt?
Die kratzen auch nicht wirklich.
Was genau meinst du damit?
Ich kann dir nur dies als Antwort bieten.
Deine Frage ist sicher interessant, du scheinst dich informiert zu haben, frag doch einfach bei dm per Mail an.
@InXS
Ich meinte, was du mit dem Zellulosetüchern speziell in Krankenhäusern meinst.
Nein, ich erinnere mich an stets weißes Toilettenpapier feinster Qualität im Krankenhaus.
Ich kann versichern, dass sogar einfache Kassenpatienten im Mehrbettzimmer das gleiche Klopapier auf der Rolle hatten.
Zuletzt gab es in einer Uniklinik einzelne Tücher aus einem Tuchspender; das war zweilagig und erinnerte mehr an ein Kosmetiktuch von der Größe, löste sich aber im Wasser sehr gut auf, was Kosmetiktücher aufgrund der Veredelung nicht tun.
NIEMALS Kosmetiktücher in die Toilette werfen, da sich diese auch nach sehr langer Einweichzeit nicht auflösen und so Verstopfungen im Abwassersystem verursachen können.
Schade, mag ein Grund sein, aber kein Hindernis, würde deine Beiträge hier vermissen.Ich freue mich, dass dieser Thread immer lebhaft und gewinnbringend war. Ich hoffe er führt auch weiterhin die Menschen friedlich zusammen, auch wenn Ansichten unterschiedlich sind.
Da ich den Zetti heute verkauft habe, werde ich mich nach und nach hier zurückziehen.
Machts gut.
Ich glaub, Marion meint nicht Toilettenpapier, sondern diese Papiertücher aus dem Spender.
Genau, gibt es aber auch im SpenderDie Dinger, die immer mit der Nierenschale gereicht werden ( kann sein, dass diese auchbim Spender sind)
Sind aber nicht die " Händetrockenputz" Dinger
Du würdest uns vermissen, lass es sein.In Hafermilch löst sich alles auf, sogar der gute Geschmack. Teufelszeug.
@H-P
Tatsächlich strebe ich an, dass ich hier ganz verschwinde. Das ist ja allerdings wohl keine so wirklich schnell umsetzbare Angelegenheit seinen Account löschen zu lassen.
In Hafermilch löst sich alles auf, sogar der gute Geschmack. Teufelszeug.
@H-P
Tatsächlich strebe ich an, dass ich hier ganz verschwinde. Das ist ja allerdings wohl keine so wirklich schnell umsetzbare Angelegenheit seinen Account löschen zu lassen.
In Hafermilch löst sich alles auf, sogar der gute Geschmack. Teufelszeug.
@H-P
Ich würde dich hier vermissen @ethanolyDu würdest uns vermissen, lass es sein.
......
Ich schließe aus, dass ich mir irgendwann wieder einen Z4 zulege.
........