Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
wenn ich nicht schon zwei Katzen hÀtte, diese Toni hÀtte ich gerne. Soooooo lieb!!!!!
Controlling ist immer wichtig und sollte nicht unterschĂ€tzt werden.Mitarbeiten wird groĂgeschrieben :)
Moin,Hallo, mal eine Frage an die Leute, die Katzennetze oder Katzenklappen im Einsatz haben.
Ich möchte einen Teil meiner Terrasse mit einem Katzennetz absichern. Luna hört ja nix und darf deshalb nicht raus.
Ich wĂŒrde ihr aber gern die Terrasse zugĂ€nglich machen. Dazu wĂŒrde ich eine Netz spannen. Da ich auf der Terrasse nicht bohren darf, mĂŒssen Klemmstangen her.
Ăber uns ist ein Balkon, da sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Ich hab eine Klemmmarkise und die hĂ€lt ja auch.
Habt ihr damit Erfahrungen? Sind die von Trixie vernĂŒnftig oder sollte ich auf was anderes zurĂŒckgreifen.
Die Stangen, die unmittelbar an den SÀulen stehen kann ich ja zusÀtzlich sichern, aber an einer Ecke muss eine frei stehen. Die sollte also halten.
Mit Luna zusammen wohnt hier noch Tapsi. Der darf sich drauĂen gerne austoben - tut er ja auch, muss ihn halt nur immer die TĂŒr öffnen.
An einer Seite wĂŒrde ich deshalb unter dem Netz was hinsetzen wo dann eine Katzenklappe rein kommt.
Die einfachen haben doch sicher allen eine Funktion, dass die Katze nur in eine Richtung durchkommt, oder?
Dann gibt es ja noch die mit Transponder. Sind die sicher? Tapsi trÀgt ja eh ein Zeckenhalsband, da könnt man doch den Transponder mit befestigen.
Er ist natĂŒrlich auch gechipt, aber wenn ich mir ansehe, wie TierĂ€rzte den auslesen, dann dĂŒrfte der wohl nicht so gut fĂŒr eine Klappe gehen.
Hallo, mal eine Frage an die Leute, die Katzennetze oder Katzenklappen im Einsatz haben.
...
Er ist natĂŒrlich auch gechipt, aber wenn ich mir ansehe, wie TierĂ€rzte den auslesen, dann dĂŒrfte der wohl nicht so gut fĂŒr eine Klappe gehen.
HĂ€tte ich genau so gemacht, kommt ja immer auf die Katze an. Wir haben zwei Kater und Frankie ist derjenige, der mit seinen Krallen immer hĂ€ngen bleibt und ein MĂŒckengitter am Fenster ruiniert hat. Simba dagegen haut da nur mit den Tatzen gegen. Das sind halt meine Erfahrungen, habe mich vielleicht falsch ausgedrĂŒckt.Ich werd es vermutlich aber erstmal mit einem Netz probieren.
180EUR sind doch eigentlich okay. Wenn man bedenkt dass dazu auch studiert werden muss, dass es dazu auch eine gutHeute waren meine Babys zur ersten Vorstellung bei unserer neuen TierÀrztin.
In die Praxis meines Yumas kann ich keinen FuĂ mehr setzen.
Sams und Toni sind jetzt 13 Wochen alt. Beide sind gesund, wurden geimpft und erstmalig entwurmt.
Die Entwurmung wĂ€re eigentlich die Aufgabe der abgebenden Familie gewesen. So war das abgemacht. Aber wahrscheinlich war die Kohle wichtigerâŠ
Bezahlt haben wir heute beim Tierarzt 180 Euro. Ist schon teurer geworden.
TrĂ€nen flossen bei mir auch⊠Der Geruch etc. in der Praxis haben bei mir den schlimmsten Tag meines Lebens sofort wieder hervorgebracht. Bald ein Jahr her âŠ
In vier Wochen bekommen Sams und Toni die nÀchste Impfung.
BTW. FĂŒr unseren Sawyer werden wir eine Tierversicherung abschlieĂen. Ca. 100 Euro / Monat. Sicher ist sicher.
Das ist mal ein StatementMein Yuma war sicherlich fĂŒnfstellig. Ich hĂ€tte mein Haus fĂŒr ihn verkauftâŠ
was meinst du mit 5-stellig?Mein Yuma war sicherlich fĂŒnfstellig. Ich hĂ€tte mein Haus fĂŒr ihn verkauftâŠ
TierĂ€rzte, Physio, KlinikâŠwas meinst du mit 5-stellig?
Glaub es mir. Jeder der uns gekannt hat, hÀtte das nie in Zweifel gezogen.Das ist mal ein Statement![]()