Herzliche GratulationWir haben jetzt eine Doktorandin…![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzliche GratulationWir haben jetzt eine Doktorandin…![]()
Bin froh für Euch! Angst um die Liebsten ist furchtbar.Während ich heute damit beschäftigt war mein Verdeckmodul einzubauen, saß ich nebenbei auf glühenden Kohlen.
Mein Sohn hatte gestern einen Unfall bei einem Kartrennen in Belgien. Mit über 100 km/h beim überholen Kontakt mit einem anderen gehabt. Hat sich überschlagen und ist dann Frontal in die Begrenzung geballert.
Er war bis Nachmittags in der Notaufnahme. Nach Abschluss der Untersuchungen bleiben nur Prellungen und ein Schleudertrauma.
Danke. Er ist 19 und was für Filme bei Eltern da innerlich ablaufen muss ich wohl nicht beschreiben.Bin froh für Euch! Angst um die Liebsten ist furchtbar.
Was sollte ich anderes machen, außer mich abzulenken und die Untersuchungen abzuwarten? Ein bisschen war ich wohl auch im Schockzustand. Keine Ahnung was dann richtig und falsch istIch hätte in der Situation kein Verdeckmodul einbauen können! Ich hoffe für euch, es bleibt bei dem oben erwähnten.
...
Er ist nun seit 11 Jahren im Kartsport unterwegs und seit den Profirennen begleitet einen immer die Angst. Fakt ist aber, das ist Rennsport und kein Ponyreiten und man sollte sich der Eventualitäten bewusst sein, so hart das klingt.
...
Nichts im Leben ist absolut sicher. Weder im Motorsport, noch beim Reiten, geschweige denn beim Ski fahren, etc. Ich glaube alle hier kennen die Tragödie um MS. Jahrelang mit Höchstgeschwindigkeit auf 4 und mit einem kurzen Abstecher auf 2 Rädern unterwegs. Dann haut es ihn im Schritttempo mit voller Ausrüstung und abgesichert auf Skiern von den Beinen und Ende.Da sind mir Sportarten, die so gut wie möglich abgesichert sind, sogar lieber.
Und ich hab immer gedacht, dass er keinen Helm trug bei dem Unfall.Dann haut es ihn im Schritttempo mit voller Ausrüstung und abgesichert auf Skiern von den Beinen und Ende.
Das ist ja das tragische daran…Und ich hab immer gedacht, dass er keinen Helm trug bei dem Unfall.
...
Schach spielen ist da durchaus die sichere Variante wenn man sich absichern will![]()
Oder unterm Tisch gegen das Schienbein tritt…auaWenn man einen Gegner hat, der schlecht verlieren kann und einem das Brett über den Kopf zieht, kanns auch gefährlich werden![]()
Gefällt mir. Schön schlicht.Heute beim Ofenbauer mal wieder einen Anhänger voll Palettenholz für die Feuerschale abgeholt, kurz geschnackt und diesen Ofen entdeckt. Jetzt bin ich am grübeln…
Anhang anzeigen 599541
Da sind wir doch stolz…Das vom Außenministerium ein klares Bekenntnis zu Fleisch im Allgemeinen und Bacon im Speziellen abgegeben wurde.
alles gute deinem sohn !!!Während ich heute damit beschäftigt war mein Verdeckmodul einzubauen, saß ich nebenbei auf glühenden Kohlen.
Mein Sohn hatte gestern einen Unfall bei einem Kartrennen in Belgien. Mit über 100 km/h beim überholen Kontakt mit einem anderen gehabt. Hat sich überschlagen und ist dann Frontal in die Begrenzung geballert.
Er war bis Nachmittags in der Notaufnahme. Nach Abschluss der Untersuchungen bleiben nur Prellungen und ein Schleudertrauma.
Vielen Dank! Er trägt eine Halskrause und muss noch zum MRT. Ich dachte das hatten die schon im Krankenhaus gemacht.alles gute deinem sohn !!!
Ihr Mann holt das Fleisch (Holefleisch), das Lenchen hofft auf Speck.