Angesagte Uhren

Das, und mir ist jetzt auch nichts an den APs aufgefallen, dass mir bspw. in Sachen Verarbeitung Blancpain oder Rolex massiv überlegen erschien.
Ziemlich genial war allerdings das farblich changierende Zifferblatt der 11,59, dessen weiteres Design ich jedoch fürchterlich fand.

Das, und mir ist jetzt auch nichts an den APs aufgefallen, dass mir bspw. in Sachen Verarbeitung Blancpain oder Rolex massiv überlegen erschien.
Ziemlich genial war allerdings das farblich changierende Zifferblatt der 11,59, dessen weiteres Design ich jedoch fürchterlich fand.
AP hatte ein paar Qualitätsprobleme. Diese sollten aber mit all den Modellen von 2017 Aufwärts behoben worden sein.

Schnapp Dir die neue Daytona 👍

AP hatte ein paar Qualitätsprobleme.
Die Verkäuferin bei AP meinte, die Royal Oak sei keine Uhr für jeden Tag, sie sei zu empfindlich.
Die Offshoremodelle seien robuster.
Für mich beschloss ich in dem Moment, es muss keine AP sein.
Lieber eine Daytona mit gutem Uhrmacher an der Hand als eine launische Diva.

Trage ich viel lieber als den sechsstelligen schwarzen Mops.

Ich lese hier ja immer noch gerne mit. Ist schon IRRE was man hier über Uhren lerenen kann.

Den ein oder anderen Geschmack kann ich nicht verstehen. Manchmal frage ich mich auch
warum ich mir teure oder auch billige Uhr gekauft habe.

Aber was soll ich sagen. So langsam bin ich mit meiner Sammlung zufrieden. Und ich frage
mich oft, warum zum Teufel habe ich eigentlich soviele Uhren!

Trage eh fast nie eine. Evtl. kaufe ich mir zukünftig bunte Hosen, oder Zigarren.

Gut dass ich die letzen 1-2 Jahren mir keine neue Uhr gekauft habe.
Sondern meiner Holden schönen Schmuck besorgt habe. Natürlich
mind. 750 Gold und feine Brillies. Fragt sich nur was die besserere Wertanlage
ist?

Ich lese hier ja immer noch gerne mit. Ist schon IRRE was man hier über Uhren lerenen kann.

Den ein oder anderen Geschmack kann ich nicht verstehen. Manchmal frage ich mich auch
warum ich mir teure oder auch billige Uhr gekauft habe.

Aber was soll ich sagen. So langsam bin ich mit meiner Sammlung zufrieden. Und ich frage
mich oft, warum zum Teufel habe ich eigentlich soviele Uhren!

Trage eh fast nie eine. Evtl. kaufe ich mir zukünftig bunte Hosen, oder Zigarren.

Gut dass ich die letzen 1-2 Jahren mir keine neue Uhr gekauft habe.
Sondern meiner Holden schönen Schmuck besorgt habe. Natürlich
mind. 750 Gold und feine Brillies. Fragt sich nur was die besserere Wertanlage
ist?
Na den 750er Goldschmuck und die Steinchen hast Du ja mit Sicherheit nicht zum aktuellen Marktpreis eingekauft, oder? :p :P

Also ich kann Dir jetzt schon sagen, das Du beim Verkauf nur noch den aktuellen Ankaufspreis erhältst. Probiere es am besten gleich einmal aus.
Außerdem tragen Frauen nur sehr ungern Zweite Hand Ware 8-)

@AirKlaus

Ich sitze in der Holzklasse und stelle mir vor, dass der Autopilot von FRA bis SFO alles richtet. In weit mehr als hundert Langstreckenflügen bin ich damit immer gut gefahren… 😎

Der Pilot ist doch nur zur Bespaßung der hübschen Flugbegleiterinnen nötig… 😄

Ich will Deine Vorstellungen von der Arbeit von Piloten gar nicht zerstören und erinnere hier nur an den AirFrance-Flug AF 447 wo die Bespaßung der Stewardessen leider schief ging.
Das technische Ausfälle auch ohne solche dramatischen Folgen passieren, merkst Du allerdings nur im Cockpit und normalerweise nicht in der Holzklasse. :12thumbsu
Deshalb wünsche ich uns allen, "Always happy Landings".

Offensichtlich ist es Dir bei Deinen mehr als hundert Langstreckenflügen auch entgangen, dass im Flugzeug geflogen und nicht gefahren wird.
Im Notfall kannst Du aber auch Deine Uhr den Piloten leihen.

Um wieder ans Thema anzuknüpfen, welche Uhr(en) trägst Du auf diesen Langstreckenflügen? Bilder wären auch sehr schön :) :-)

Ich will Deine Vorstellungen von der Arbeit von Piloten gar nicht zerstören und erinnere hier nur an den AirFrance-Flug AF 447 wo die Bespaßung der Stewardessen leider schief ging.
Das technische Ausfälle auch ohne solche dramatischen Folgen passieren, merkst Du allerdings nur im Cockpit und normalerweise nicht in der Holzklasse. :12thumbsu
Deshalb wünsche ich uns allen, "Always happy Landings".

Offensichtlich ist es Dir bei Deinen mehr als hundert Langstreckenflügen auch entgangen, dass im Flugzeug geflogen und nicht gefahren wird.
Im Notfall kannst Du aber auch Deine Uhr den Piloten leihen.

Um wieder ans Thema anzuknüpfen, welche Uhr(en) trägst Du auf diesen Langstreckenflügen? Bilder wären auch sehr schön :) :-)
Ich sitze in der Holzklasse so eng, da kann ich nicht auch noch Bilder machen…😎

Eine klassische Fliegeruhr trage ich nicht…

Zuletzt hatte ich die Mido Oceanstar GMT an. Hab ich hier auch schon gezeigt.

Gut, ein Flugzeug fliegt… So what… Es fährt nicht, ist ja auch kein Pferd…

Ich fliege nicht gerne. Es ist so stinklangweilig auf einem 10 Stunden Flug. Und ich fliege halt auch nur Holzklasse, weil ich privat die Kosten selber tragen muss… 😎

Will sagen… Ich möchte sicher ankommen. Und es ist der Job der Crew, das zu bewerkstelligen. Mehr von deren Arbeit will ich gar nicht wissen. Die Fliegerei an sich interessiert mich wenig. Ausnahme war ein Heli-Flug über Kauai.

Nur mit einem Wasserflugzeug möchte ich gerne einmal fliegen und wassern (korrekt?😄). Vielleicht klappt das im September in Seattle.

Ach ja, selbstverständlich habe ich Achtung vor dem Beruf des Verkehrspiloten. Nur halt wenig Interesse an tiefergehenden Details…

Gefällt mir auch…

Jetzt überlege ich…

Bisher war die Mido gesetzt…

Möchte mir etwas Neues gönnen…

Man soll ja nicht drumherum kaufen…

Aber in der >= Omega-Klasse kann ich nicht wildern… Da bin ich mal vernünftig.

Also was willst du dir jetzt kaufen, eine Mido oder lieber eine Omega? Oder ist dir die Omega zu teuer? Wobei da gar nicht so viel Preisunterschied besteht.

Zurück
Oben Unten