Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es solche Bilder nicht mit hübschen Frauen?

Ich kann Dir höchstens ein paar Rolator Bilder schicken. So manch einer findet diese auch recht sexyGibt es solche Bilder nicht mit hübschen Frauen?
Das würde ich sogar sexy finden!![]()
spannende Uhr. Erzähl mal bitteschön wie liest man ne Geschwindigkeit ab?
Das können andere soviel schöner erklären:spannende Uhr. Erzähl mal bitteschön wie liest man ne Geschwindigkeit ab?
Funktioniert das auch beim Auto?Oder glaubt einer ich kann den Driftwinkel des Flugzeug mit der Uhr berechnen, was sie kann![]()

zumindest sind deine Schuhe schöner als die bunten Hosen.......... @Nightshade nix für Ungut ;-)Will einmal schneller als @Nightshade sein…
Also nackige Beine und Uhr…
Heute meine Seamaster… Ich mag sie und werde sie nicht mehr hergeben.
Anhang anzeigen 599542
Eine X Copter ist auch hilfreich: verfügt über eine Skala zur Umrechnung Fahrenheit-Celsius und eine Anzeige für maximales Abfluggewicht.Die meisten hier (mich eingeschlossen) lesen doch nur die Uhrzeit ab und haben evtl manchmal den Tacymeter im Gebrauch.
Oder glaubt einer ich kann den Driftwinkel des Flugzeug mit der Uhr berechnen, was sie kannAnhang anzeigen 599459

Die meisten hier (mich eingeschlossen) lesen doch nur die Uhrzeit ab und haben evtl manchmal den Tacymeter im Gebrauch.
Oder glaubt einer ich kann den Driftwinkel des Flugzeug mit der Uhr berechnen, was sie kannAnhang anzeigen 599459
Trotzdem vom Design eine schöne Uhr Du glaubst gar nicht welche essentielle Rolle eine Uhr beim Fliegen spielt.Und ich hoffe einfach, dass die Piloten bei meinen Flügen zum sicheren Fliegen keine Armbanduhr benötigen…![]()

Falls es Dich interessiert, können Cockpitanzeigen auch ausfallen. Deshalb ist sogar ein mechanischer Kompass selbst in modernsten Flugzeugen vorgeschrieben. Es gibt da auch noch andere mechanische Geräte, welche die Elektronik im Fall der Fälle ersetzen können. Davon wirst Du allerdings im Paxbereich normalerweise nichts bemerken.Also ich gehe davon aus, dass ein Airbus oder eine Boeing zumindest eine Uhr im Cockpit hat…
Was trennt 2 Alkoholiker von 5 Nymphomaninnen ?Der Pilot ist doch nur zur Bespaßung der hübschen Flugbegleiterinnen nötig…![]()