Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhr gefällt mir sehr gut,topp.Noch eins ohne Sonne
Anhang anzeigen 600685
Gefällt mirwarum nur
Anhang anzeigen 600687
Anhang anzeigen 600686
Wie MarkusOh schon schrieb, Longines Hydroconquest ist einfach gut. Preis/Leistung stimmt total.Ich habe aktuell drei Uhren.
Omega Seamaster 300m
Mido Oceanstar GMT Altherr Edition
Rolex Seadweller 126600
Preislich muss ich vernünftig bleiben. Und deshalb ist Longines die Obergrenze.
Omega ist eigentlich meine Lieblingsmarke. Aber auch mega teuer.
Bei der Longines würde mir die Bauhöhe gefallen.

Bin mal auf den Service von Chronorestore gespannt. Die Präsentation hat mich auf jeden Fall mal angesprochen, der erste Eindruck ist gut.
Denke die machen sich nicht die Mühe das zu reinigen, zumindest so die Erfahrung mit Cartier und, das aber nur hören-sagen, AP.Kommt auf Beschädigung und Werk an.... bestenfalls reicht Reinigung, schlimmstenfalls neues Werk.... soweit möglich, sollte die Batterie raus... Das kann man oft auch selbst erledigen.
Allgemeine Frage: Was macht ihr mit Uhren, die eine Batterie haben, die ihr aber längere Zeit nicht nutzen wollt ? Lasst ihr die Batterie entfernen und legt sie dann weg ?
Ich habe eine ältere Rado-Uhr, bei ich leider feststellen musste, dass die Batterie ausgelaufen ist - Nun müsste die eingeschickt werden und ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt machen möchte - Ich nutze sie nicht mehr.
Jemand eine Idee, was sowas kosten könnte ?

.... das ist ja ein günstiger Preis für Schnäppchenjäger. Da kann man schon verstehen, dass die Versandkosten extra berechnet werdenWenn's in der Hood mal wieder eine Uhrendiskussion gibt.

Batterie selber entfernen würde ich nicht schaffen, die Rado geht nur mit Spezialwerkzeug auf, und weil sie auch wasserdicht ist, kann/darf das nicht einmal ein normaler Juwelier machen, der nicht Rado-Zertifiziert ist...
Ich hab sie mal einschicken lassen und warte auf einen Kostenvoranschlag - Wenns zu teuer wird, dann muss ich die Uhr wohl als Lehrgeld abschreiben![]()
Ist das wirklich nötig? Ich habe gerade 3 Uhren, die seit mehr als 20 Jahren in der Schublade lagen geöffnet und die Batterien getauscht. Nicht eine der Batterien war ausgelaufen.Definitiv die Batterie immer rausnehmen.
Das Spezialwerkzeug nennt man Gehäuseöffner.Batterie selber entfernen würde ich nicht schaffen, die Rado geht nur mit Spezialwerkzeug auf
Das halte ich für übertrieben. Eine Uhr wird nicht undicht nur weil man den Deckel öffnet. Undicht wird sie, wenn die Krone nicht mehr richtig schließt.und weil sie auch wasserdicht ist, kann/darf das nicht einmal ein normaler Juwelier machen, der nicht Rado-Zertifiziert ist...