Wer hat Interesse an Aeroschweller Z4 E85 / E86

Meine Güte , was geht denn hier ab? Entweder sagt der Verkäufer wieviel er haben möchte , nur das finde ich ziemlich ....

Meine Güte , was geht denn hier ab? Entweder sagt der Verkäufer wieviel er haben möchte , nur das finde ich ziemlich ....

Dann hast du meinen Beitrag leider nicht verstanden, einfach nochmal lesen was ich am Anfang geschrieben habe 😉
Ich hab hier niemanden aufgefordert ein Gebot abzugeben…

Dafür läuft es aber ganz gut finde ich.
Ich finde das ist keine schlechte Lösung oder?
Ja genau das ist doch das schöne am Forum, man kann erstmal ein Interesse abfragen, oder es ergibt sich ein Tausch, oder sonstiges an was man nicht gedacht hätte.
Ein reines Kaufangebot schließt alles andere fast aus.

Hab jetzt ein Detailbild von der Radlaufkante, nicht schlimm, aber muss man erwähnt haben.

Ja genau das ist doch das schöne am Forum, man kann erstmal ein Interesse abfragen, oder es ergibt sich ein Tausch, oder sonstiges an was man nicht gedacht hätte.
Ein reines Kaufangebot schließt alles andere fast aus.
Ok, an was hast du denn dabei genau gedacht bzw. hast du was im Sinn? Sprich Tausch gegen Serienschweller, dann mit Zuzahlung?
Blick da nur gerad nur nicht so ganz durch 🤔

Ok, an was hast du denn dabei genau gedacht bzw. hast du was im Sinn? Sprich Tausch gegen Serienschweller, dann mit Zuzahlung?
Blick da nur gerad nur nicht so ganz durch 🤔
Das wäre z.B. eine Möglichkeit. Standard in titansilber mit Zuzahlung, oder eben Preisfindung.
Auf Kleinanzeigen stehen z.B. völlig verkratzte für 1700, das finde ich too much und jetzt kenne ich doch so in etwa den Marktwert.
Angebote waren viele dabei und wenn ich Montag vom Urlaub zurückgekommen bin beende ich den Beitrag.

Ist hier jetzt Ende oder nicht? :1angelz:

Könnte meine titansilbernen als Tauschmasse mit einbringen :) :-)

Ich habe 1 Paar in Sterling-Grau. Tausche gerne gegen einen G29.
Wir werden uns sicher einig, was der G29-Eigentümer noch auf zahlen muss. …Hängt vom Motor und den Kilometer ab.

Da meine neuen Standard Schweller jetzt da sind, werden die Aero Schweller jetzt direkt verkauft. Verkauf inkl. Versand innerhalb DE (ohne Inseln) 1250.-

Anhänge

• IMG_7658.jpeg
    IMG_7658.jpeg
    214,5 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten