Da bin ich raus![]()
Geizkragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich raus![]()
799,97787,87€![]()

Egal, macht SpaßMeine Güte , was geht denn hier ab? Entweder sagt der Verkäufer wieviel er haben möchte , nur das finde ich ziemlich ....

Er braucht noch Geld für die FußpflegeGeizkragen

Meine Güte , was geht denn hier ab? Entweder sagt der Verkäufer wieviel er haben möchte , nur das finde ich ziemlich ....
Dafür läuft es aber ganz gut finde ich.Ich hab hier niemanden aufgefordert ein Gebot abzugeben…
Ja genau das ist doch das schöne am Forum, man kann erstmal ein Interesse abfragen, oder es ergibt sich ein Tausch, oder sonstiges an was man nicht gedacht hätte.Dafür läuft es aber ganz gut finde ich.
Ich finde das ist keine schlechte Lösung oder?
Ok, an was hast du denn dabei genau gedacht bzw. hast du was im Sinn? Sprich Tausch gegen Serienschweller, dann mit Zuzahlung?Ja genau das ist doch das schöne am Forum, man kann erstmal ein Interesse abfragen, oder es ergibt sich ein Tausch, oder sonstiges an was man nicht gedacht hätte.
Ein reines Kaufangebot schließt alles andere fast aus.
Das wäre z.B. eine Möglichkeit. Standard in titansilber mit Zuzahlung, oder eben Preisfindung.Ok, an was hast du denn dabei genau gedacht bzw. hast du was im Sinn? Sprich Tausch gegen Serienschweller, dann mit Zuzahlung?
Blick da nur gerad nur nicht so ganz durch![]()
Ich hatte sie auf Kleinanzeigen gefunden …und die Dinger sind halt heute teuerDu hast extra 50 Euro mehr bezahlt?