Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Bekommt bei mir jedes Mal nach dem polieren eine Schicht Wachs oder Versiegelung mit ab, je nachdem was ich gerade benutze.Jemand mal daran gedacht, das emblem irgendwie zu versiegeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt bei mir jedes Mal nach dem polieren eine Schicht Wachs oder Versiegelung mit ab, je nachdem was ich gerade benutze.Jemand mal daran gedacht, das emblem irgendwie zu versiegeln?
Nun ja... BMW anscheinend nichtJemand mal daran gedacht, das emblem irgendwie zu versiegeln?
Nun ja... BMW anscheinend nicht![]()
Sehe ich genauso.Bei mir als Sommerfahrer denke ich dass auch die Nachbauten ein paar Jahre halten werden...![]()
Tja, ist halt BMW Premium QualitätBäääääh, Iiiiiiih
Hat jemand einen Link zu einem Emblem, das qualitativ in Ordnung ist und länger als einen Sommer überlebt?
Gibt es hier eigentlich schon eine gute Quelle? Möchte demnächst mal alle Embleme erneuern.Sind das nicht auch die gleichen Embleme wie beim Blinker?
Dann dürfte @andifossi was für dich haben.
Den Unterschied merkt man nur im Geldbeutel.wenn man zwei bis drei Meter wegsteht merkt man keinen Unterschied.
Schreib mal im E89 Bereich, da sollte es das Thema auch geben.Hallo,
ich hänge mich nach langer Suche hier auch mal dran.
Vorn ist mir an meinem E89 der Aufkleber vom Emblem weggeflogen. Sah eh nicht mehr so schön aus, wie eigentlich alle anderen auch.
Bei der Suche hier und auf diversen Plattformen hab ich aber nicht eindeutig was gefunden, außer für die Radnaben.
Alle Aufkleber am Auto kann man auch schon mit nem Fingernagel anlupfen. Dauert wohl auch nicht mehr lange bis die pfutsch sind.
Ich bräuchte für einen E89 den Aufkleber für die Motorhaube, den Kofferraumdeckel und die Radnaben.
Hat jmd eine Idee woher man das für einen aufklebertypischen normalen Preis bekommen kann, bzw hat Links, Telefonnummer oder Adresse?