bmw z4 emblem kofferraum erneuern

Ganz ehrlich.... Nachdem die Originalteile zwar sauteuer aber offensichtlich trotzdem qualitativ total mangelhaft sind kann man auch die billigen Nachbauen aus China im Netz kaufen....:mad:
Kosten nur ein Bruchteil der Originalteile.... ca.5 bis 10 Euro - echte Originalteile ca 40 bis 50 Euro.
Da kann ich auch jedes Jahr ein neues hinten dran stecken....
Bei mir als Sommerfahrer denke ich dass auch die Nachbauten ein paar Jahre halten werden...:) :-)

Hat jemand einen Link zu einem Emblem, das qualitativ in Ordnung ist und länger als einen Sommer überlebt?

Das vordere habe ich noch nirgendwo als Nachbau gefunden.....auch nicht zu den Zeiten,wo man sowas noch tonnenweise auf Ebay und Co. finden konnte.....
Hinten isses das Standard-Emblem in 82mm,das schon am E36 verbaut war.Evtl. kann man das auch auf den Blinkern verkleben,hab diesbezüglich aber keine Erfahrung.....

Ne stabile Quelle oder ein Rundumsorglos-Paket gibt es für den Z leider nicht.... :unsure:

Hinten hat sichs bei mir vor ein paar Wochen auch so verabschiedet wie hier mal beschrieben,hab nun einen billigen Nachbau drin,den ich schon vor ein paar Jahren fürn paar Euro über Ebay gekauft hatte......bei genauerem Hinsehen sieht man anhand der vorhandenen Spritzgrate am Chromrand,das es keine sonderlich gute Qualität ist,wenn man zwei bis drei Meter wegsteht merkt man keinen Unterschied.

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hänge mich nach langer Suche hier auch mal dran.
Vorn ist mir an meinem E89 der Aufkleber vom Emblem weggeflogen. Sah eh nicht mehr so schön aus, wie eigentlich alle anderen auch.
Bei der Suche hier und auf diversen Plattformen hab ich aber nicht eindeutig was gefunden, außer für die Radnaben.
Alle Aufkleber am Auto kann man auch schon mit nem Fingernagel anlupfen. Dauert wohl auch nicht mehr lange bis die pfutsch sind.

Ich bräuchte für einen E89 den Aufkleber für die Motorhaube, den Kofferraumdeckel und die Radnaben.

Hat jmd eine Idee woher man das für einen aufklebertypischen normalen Preis bekommen kann, bzw hat Links, Telefonnummer oder Adresse?

Hallo,
ich hänge mich nach langer Suche hier auch mal dran.
Vorn ist mir an meinem E89 der Aufkleber vom Emblem weggeflogen. Sah eh nicht mehr so schön aus, wie eigentlich alle anderen auch.
Bei der Suche hier und auf diversen Plattformen hab ich aber nicht eindeutig was gefunden, außer für die Radnaben.
Alle Aufkleber am Auto kann man auch schon mit nem Fingernagel anlupfen. Dauert wohl auch nicht mehr lange bis die pfutsch sind.

Ich bräuchte für einen E89 den Aufkleber für die Motorhaube, den Kofferraumdeckel und die Radnaben.

Hat jmd eine Idee woher man das für einen aufklebertypischen normalen Preis bekommen kann, bzw hat Links, Telefonnummer oder Adresse?
Schreib mal im E89 Bereich, da sollte es das Thema auch geben.
Hier bist du im E85 Bereich gelandet

Zurück
Oben Unten