XP Lizenz sollte kein Problem sein
Nach fast 20 Jahren geht das noch immer auswendig: FCKGW-RHQQ2- ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XP Lizenz sollte kein Problem sein
RespektNach fast 20 Jahren geht das noch immer auswendig: FCKGW-RHQQ2- ...![]()
Respektda muss ich passen. Bebbt aber sich noch irgendwo aufm Rechner
Krank, aber genau die hab ich ebenso noch im Sinn....Nach fast 20 Jahren geht das noch immer auswendig: FCKGW-RHQQ2- ...![]()
Im GM5 oder im CVM gibt es eine Belegung für Schlüssel 1-5 was die dürfen.Hallo folgendes Problem: Irgendwann habe ich durch Zufall gemerkt das ich das Dach vom Zetti per Fernbedienung öffnen kann
Eines Tages fuhr ich zum Freundlichen weil mein Zweitschlüssel kaputt war und habe mir einen neuen gekauft ( so um die 200€)
Damals hatte ich das Hardtop gerade drauf
Ich kann mich noch daran erinnern das der Typ damals Schwierigkeiten mit dem programmieren des Schlüssels hatte.
Als ich dann im Frühjahr das Hardtop wieder unten hatte funktionierte das öffnen mit dem Schlüssel nicht mehr.Hab den Freundlichen angerufen und er hat gesagt das das vorher auch nicht funktioniert hätte!!??
Geht wohl nur bei den US Modellen
Seitdem geht das Dach nur noch per Knopf auf
Kann da jemand helfen wäre super![]()
der level der Spannungsschwankung ist dafür verantwortlich. Im CVM gibt einen Punkt Spannung Threshold. Da denn Level runterstellen. Seitdem klappt es immer direkt. Zusätzlich neue Battereie stabilisert das nochmal besser, weil der Motor ja aus ist.Das stimmt..... mache ich auch nur mit der Fernbedienung zu, wenn der Wagen in meiner Einfahrt steht und ich ihn abends zumachen muss. Echt nervig.... manchmal 3 bis 4 Anläufe bis er zu ist.. Hab hier schon gelesen das man den Schlüssel am Hals halten soll... sieht dann auch peinlich aus....![]()
OK.... Werde das mal am WE ausprobieren..... Hast du zufällig den Wert den man da einstellen mußder level der Spannungsschwankung ist dafür verantwortlich. Im CVM gibt einen Punkt Spannung Threshold. Da denn Level runterstellen. Seitdem klappt es immer direkt. Zusätzlich neue Battereie stabilisert das nochmal besser, weil der Motor ja aus ist.