Hallo Z4 Liebhaber
Zum Verkauf steht mein gepflegter rubinschwarzer E85 Z4M Roadster aus 2008 mit der klassischen Farbkombination außen schwarz / innen schwarz.
Der Innenraum verfügt über die begehrte erweiterte Lederausstattung und die Zierelemente in Carbon-Leder. Eine zeitlose Kombination.
Das Z4M ist seit März 2020 in meinem Besitz und hatte damals 44000 km und hat jetzt ca 55600 km. Ich habe den Wagen damals von unserem Forums-Mitglied Daniel93 gekauft und bin seither ohne ein technisches Problem unterwegs.
Von mir und Daniel wurde das Fzg als Drittwagen mit Saisonkennzeichen genutzt und kam nur bei schönem und trockenem Wetter zu Einsatz. Außer bei unplanmäßigen Gewittern hat das Fzg bei mir Wasser nur zur Handwäsche gesehen.
In den letzten Jahren wurde das Fzg. behutsam und sinnvoll auf meine Vorlieben optimiert:
Klaus hat wiederholt bestätigt, dass das Fzg in einem sehr guten Zustand ist. Kompression wurde 2019 bei Pemac geprüft und ist über alle 6 Zylinder gleichmäßig und auf Zielniveau (Unterlagen sind vorhanden).
Das Fzg hat keinen Wartungsstau, wurde immer pfleglich und liebevoll behandelt, warm und kalt gefahren und nicht für Kurzstreckenfahrten verwendet.
Fzg.-Daten:
Preis als Verhandlungsbasis: 43343,- Euro
Über den Preis kann man selbstverständlich sprechen, wobei ich das gerne persönlich machen möchte.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Forum ein User findet, der das Fzg und die Optimierungen zu schätzen weiß.
Bei Interesse bitte einfach Kontakt über PN aufnehmen und ich melde mich schnellstmöglich bei Euch.
Hier der Link zur Anzeige und Bildern auf mobile.de
Z4M Roadster - Mobile-Link
Viele Grüße
Tobias
Ausstattungsliste
BMW Individual Lackierung Rubinschwarz Metallic inkl. Spiegeldreieck in BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Polsterung: Erweitertes Leder = Vollleder Walknappa Schwarz (Überrollbügel, Mittelkonsole, Sonnenblenden, Türen etc. beledert)
Prod.-Datum: 2008-03-08
4MY Interieurl. Leder Carbonstruktur schwarz
7SP Navi Proessional/Handyvorber. Bluetooth
677 HiFi System Professional DSP
612 BMW Assist
459 Sitzverstellung vorne elektr. Memory
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
249 Multifunktion für Lenkrad
302 Alarmanlage
313 Außenspiegelpaket (el. Anklappbar und beheizbar)
430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
493 Ablagenpaket
387 Windschutz
423 Fussmatten Velours
470 Isofix-System
508 Park Distance Control (PDC)
521 Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
522 Xenon-Licht
534 Klimaautomatik
540 Geschwindigkeitsregelung
633 Vorbereitung Handy Business
etc.
Zum Verkauf steht mein gepflegter rubinschwarzer E85 Z4M Roadster aus 2008 mit der klassischen Farbkombination außen schwarz / innen schwarz.
Der Innenraum verfügt über die begehrte erweiterte Lederausstattung und die Zierelemente in Carbon-Leder. Eine zeitlose Kombination.
Das Z4M ist seit März 2020 in meinem Besitz und hatte damals 44000 km und hat jetzt ca 55600 km. Ich habe den Wagen damals von unserem Forums-Mitglied Daniel93 gekauft und bin seither ohne ein technisches Problem unterwegs.
Von mir und Daniel wurde das Fzg als Drittwagen mit Saisonkennzeichen genutzt und kam nur bei schönem und trockenem Wetter zu Einsatz. Außer bei unplanmäßigen Gewittern hat das Fzg bei mir Wasser nur zur Handwäsche gesehen.
In den letzten Jahren wurde das Fzg. behutsam und sinnvoll auf meine Vorlieben optimiert:
- Noch vom Vorbesitzer: Eventuri Ansauganlage (original vorhanden)
- 2020: Einbau KW Variante 3 Gewindefahrwerk sowie original BMW 19" CSL Räder mit Michelin Pilot Sport 4S verbaut. Originalräder und Fahrwerk sind vorhanden. Vermessung von lokaler KfZ Werkstatt
- 2021: Fahrwerksvermessung und -Abstimmung bei Schmickler Performance (BMW Z4 Spezialist). Mein persönliches Schmickler-Setup ist für Landstraßen und Alpenpässe optimiert und bietet agiles Handling gepaart mit angenehmem Restkomfort. Einfach sensationell, wie das Auto jetzt fährt!
- 2023: Zum Saisonstart Bremsen erneuert. Vorn neue original BMW Bremsscheiben, rundum neue Beläge, Stahlflex-Bremsleitungen mit ABE und ATE Typ 200 Flüssigkeit
Klaus hat wiederholt bestätigt, dass das Fzg in einem sehr guten Zustand ist. Kompression wurde 2019 bei Pemac geprüft und ist über alle 6 Zylinder gleichmäßig und auf Zielniveau (Unterlagen sind vorhanden).
Das Fzg hat keinen Wartungsstau, wurde immer pfleglich und liebevoll behandelt, warm und kalt gefahren und nicht für Kurzstreckenfahrten verwendet.
Fzg.-Daten:
- BMW Individual Lackierung Rubinschwarz Metallic inkl. Spiegeldreieck in BMW Individual Hochglanz Shadow Line
- Polsterung: Erweitertes Leder = Vollleder Walknappa Schwarz (Überrollbügel, Mittelkonsole, Sonnenblenden, Türen etc. beledert)
- Prod.-Datum: 2008-03-08
- EZ 05/2008
- ca 55600 km
- unfallfrei
- scheckheftgepflegt
- 5 Vorbesitzer
- FIN: WBSBT91060LJ20377
Preis als Verhandlungsbasis: 43343,- Euro
Über den Preis kann man selbstverständlich sprechen, wobei ich das gerne persönlich machen möchte.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Forum ein User findet, der das Fzg und die Optimierungen zu schätzen weiß.
Bei Interesse bitte einfach Kontakt über PN aufnehmen und ich melde mich schnellstmöglich bei Euch.
Hier der Link zur Anzeige und Bildern auf mobile.de
Z4M Roadster - Mobile-Link
Viele Grüße
Tobias
Ausstattungsliste
BMW Individual Lackierung Rubinschwarz Metallic inkl. Spiegeldreieck in BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Polsterung: Erweitertes Leder = Vollleder Walknappa Schwarz (Überrollbügel, Mittelkonsole, Sonnenblenden, Türen etc. beledert)
Prod.-Datum: 2008-03-08
4MY Interieurl. Leder Carbonstruktur schwarz
7SP Navi Proessional/Handyvorber. Bluetooth
677 HiFi System Professional DSP
612 BMW Assist
459 Sitzverstellung vorne elektr. Memory
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
249 Multifunktion für Lenkrad
302 Alarmanlage
313 Außenspiegelpaket (el. Anklappbar und beheizbar)
430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
493 Ablagenpaket
387 Windschutz
423 Fussmatten Velours
470 Isofix-System
508 Park Distance Control (PDC)
521 Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
522 Xenon-Licht
534 Klimaautomatik
540 Geschwindigkeitsregelung
633 Vorbereitung Handy Business
etc.