Harztour 2023

Hallo liebe Teilnehmer der Harztour 2023,
vielen Dank nochmals für Eure Teilnahme - es war ein tolles Event und ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr! :t

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Spende unter den Teilnehmern eingesammelt, die wir (wie letztes Jahr auch...) einem Projekt zur Wiederaufforstung der Wälder im Harz
zukommen lassen wollen. Leider kam in diesem Jahr etwas weniger Geld dafür zusammen als im letzten Jahr - trotz mehr Teilnehmern. :(
Auch ein kleiner Betrag hilft weiter, es müssen nicht immer große Summen sein. Naja, wie auch immer.....wir haben immerhin 270,00 € zusammen bekommen! :thumbsup:

Diesen Betrag habe ich heute nach vorheriger Absprache mit Jens @daveRS einem kleinen Projekt Namens "Friend of the Forest" gespendet: Über uns – Friends Of The Forest

Die Initiatoren sind unserem guten Freund und Tourteilnehmer Andreas @Z4-Pilot aus Goslar/ Harz persönlich bekannt....und von ihm kam auch der Vorschlag zur Unterstützung dieses kleinen aber wertvollen Projektes - vielen Dank dafür mein Lieber!

Vielen lieben Dank nochmals an alle Spender....und bis zum nächsten Jahr! :iloveyou:

Anhang anzeigen 608319
ggf. haben es dieses Jahr auch nur nicht alle mitbekommen, wurde ja letztes Jahr umfassender diskutiert, vielleicht findet sich ja jetzt noch der eine oder andere der direkt per PayPal noch an Jens @daveRS spendet (wenn gewünscht)

ggf. haben es dieses Jahr auch nur nicht alle mitbekommen, wurde ja letztes Jahr umfassender diskutiert, vielleicht findet sich ja jetzt noch der eine oder andere der direkt per PayPal noch an Jens @daveRS spendet (wenn gewünscht)
Naja, ich finde schon das es jeder mitbekommen haben sollte.....Jens hatte es bei seiner "Ansprache" im Startplatz ja auch nochmal erwähnt...

Ansonsten kann ja jeder, auch gerne direkt an das Projekt spenden.....hier noch einmal die Seite dazu, da findet man auch das Spendenkonto:

Wenn jetzt einige wieder erst an Jens spenden, muss er (oder ich) sich wieder darum kümmern....dann ist es besser, wenn das jeder gleich direkt macht. :t

@daveRS wenn du magst kannst du mir gern für eine Waldspende deinen Paypal schicken. Bin immer nicht so mit Bargeld :)
Tom, ich hatte es doch weiter oben geschrieben…..bitte hier direkt spenden, geht auch per PayPal (habe ich auch gemacht)….einfach mal auf die Seite schauen:

Es ist einfach zu umständlich für uns, wenn jetzt im Nachhinein hier noch Einzelspenden reinkommen. Daher haben wir ja bei der Tour gesammelt, damit es EINE Summe ist, die wir spenden können. Danke fürs Verständnis…! 😉👍

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte Dr.Kahan von FoF im Vorfeld, zwecks Zuordnung, über den kleinen Geldeingang informiert und stelle die Kommunikation hier mal online.
So ist alles transparent, zeigt Überraschung und Freude und Ihr könnt versichert sein, daß mit dem Geld wirklich Flora und kein Cyanacrylatkleber gekauft wird…:b
Und an dieser Stelle soll, auch von meiner Seite, dem Jens und Orgateam, den Scouts und sämtlichen Teilnehmern mein Dank für ein wunderschönes Treffen ausgesprochen werden! :thumbsup:

Anhänge

• IMG_9032.jpeg
    IMG_9032.jpeg
    91,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich würde später ein paar Bilder hier teilen bzw. hochladen stört es irgendwen wenn da Gesichter erkennbar sind. Ich hatte Euch ja auch am Tisch fotografiert und ihr seit damit sehr eindeutig erkennbar.
Bitte entschuldigt, ich hätte Euch vorher fragen müssen!
Wie handhabt Ihr das hier im Forum üblicherweise?
Falls es stört lösche ich die Bilder teile hier nur Bilder auf denen keine Personen drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich würde später ein paar Bilder hier teilen bzw. hochladen stört es irgendwen wenn da Gesichter erkennbar sind. Ich Euch ja auch am Tisch fotografiert und ihr seit damit sehr eindeutig erkennbar.
Falls es stört lösche ich die Bilder teile hier nur Bilder auf denen keine Personen drauf sind.
Moin, ich kann für mich sagen, das die gerne gepostet werden können.

Hallo zusammen!
Ich würde später ein paar Bilder hier teilen bzw. hochladen stört es irgendwen wenn da Gesichter erkennbar sind. Ich hatte Euch ja auch am Tisch fotografiert und ihr seit damit sehr eindeutig erkennbar.
Für mich ist das auch OK :thumbsup:

Hallo zusammen!
Kannste machen 👌 null problemo

(etwas spät aber musste erstmal aufarbeiten was am WE liegen geblieben ist 😬 )
Steffen und ich sind am Sonntag Nacht auch wieder wohlbehalten zurückgekommen. War doch eine etwas längere Fahrt als geplant...aber schlussendlich doch gut angekommen...

Es hat mir mal wieder RIESEN Spaß gemacht den Z so artgerecht zu bewegen wie es sich gehört. Dadurch das wir Steffens Auto zunächst in Nordhausen abgestellt hatten, durfte ich die Harztour nach der Wanderung sogar nochmal um eine Runde erweitern, auch da war ich nicht bös drum :t Selbst auf der Rückfahrt haben wir bewusst noch etwas Landstraße mitgenommen (...) und konnten so eine kleine Thüriger Wald Tour anhängen (Grüße an @AirKlaus :) )
Ganz großes Danke an Jens, Nicole und Co für die perfekte Organisation, die Verpflegung auf der Wanderung und deinen persönlichen und nicht zuletzt zeitlichen Einsatz dahinter ich weiß das sehr zu schätzen!
Ein herzliches Danke an Ingo für das perfekte Scouten, noch nie hat mich jemand so perfekt und auf kürzestem Wege durch einen kleinen Schauer geleitet. Trotz der großen Gruppe konnten wir alle zusammen die Kurven auskosten!
Danke an Thorsten für die Spendensammlung und alles was dahinter steht.
Und Ane danke auch dir, das Licht konnte ich gleich am Hotel Reperieren, hatte tatsächlich noch Ersatzlampen dabei :thumbsup:

Und danke an alle Z Treiber und die vielen für mich doch größtenteils neuen Gesichter, die sympatischen Gespräche mit euch und die tollen Impressionen die Ihr hier verewigt habt, hat mich gefreut euch kennen zu lerenen :) - nächstes Jahr gerne wieder!

Viele Grüße
Alex :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was wir wo wann wie machen ist uns doch klar und wir haben ja nichts zu verbergen.

Bilder sind doch erwünscht, klar überlegt man selbst, welches passen könnte.

Wenn jemand sein Bild nicht sehen will, kann der Ersteller den Beitrag nach Erhalt einer PN
löschen das geht .

Das hatte ich schon mal bei einer Kennzeichen - Erkennung von einem Forumsmitglied
per PN so gemacht.

Er hat es aber auch in einer Unterhaltung verstanden, das bei einem Treffen schon kommuniziert wurde

- das Kennzeichen ersichtlich sind
- Menschen oder Gruppen hier dann in Bilderform zu sehen sind.

Wer das nicht möchte, ok die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen,
hier dann angemeldet an einem Treffen/Tour teilzunehmen.

Wenn alles abgesichert eingefordert werden müsste, würde es solche Treffen nicht geben.

So ist meine Meinung einer Handhabung üblicherweise.

Beispiel:

9483A2EE-FE6F-4E52-A475-DAAAC5B885D8.jpeg.jpg

keiner hatte Bedenken angemeldet ;) und ich bin ja auch mit drauf :roflmao:

Zurück
Oben Unten