CUPRA Formentor VZ5

Wie oft muss ich mich noch wiederholen?
Den Namen SEAT gibt es bald nicht mehr…!
Abgesehen davon, welche Marken gehören z.B. alle zur VW Gruppe ? :whistle:
Deine hellseherischen Fähigkeiten in allen Ehren aber NOCH gibt es SEAT eben noch und noch ist Cupra einfach eine Untermarke ohne eigenständige Rechtsform, so als würdest du morgen die Marke CobraMotors erfinden.

Davon abgesehen halte ich die VAG allgemein für weitaus unattraktiver als SEAT selbst, somit könnte der Vergleich durchaus nach hinten losgehen :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
@Bumbum

:whistle:

Eine Nachricht erschüttert die Automobilindustrie: SEAT wird als Automobilhersteller aufhören zu existieren. Dies bestätigte Thomas Schäfer, CEO von Volkswagen, der ankündigte, dass die spanische Traditionsmarke verschwinden wird, damit Cupra ihren Platz einnimmt.

Futur I & Futur II - Erklärung, Verwendung und Beispiele ;)

Noch ist es SEAT und das Marketing wird noch von SEAT gemacht und selbst wenn es nicht mehr SEAT sein wird, weil
Cupra ihren Platz einnimmt
dann ist es noch genauso SEAT wie Twix noch Raider ist - Herkunft ändert man nicht mit dem Namen!

Aber anscheinend ist die Herkunft "ihrer Marke" für den ein oder anderen hier echt ein pathologisches Problem :whistle:

Jetzt würde den geneigten Leser hier im Forum doch mal langsam Bilder aus Deiner Garage interessieren....:whistle:

CUPRA DarkRebel Live Presentation

In 15 Minuten…Anhang anzeigen 608392Anhang anzeigen 608393Anhang anzeigen 608394Anhang anzeigen 608395

naja....Sportwagenstudie ;) was davon übrig bleiben wird bei einem echten Release zeigte sich unlängst beim Z4.

So wie er jetzt gezeigt wird "niemalsnicht", ich denke da nur an Fußgängerschutz :D

Der linke ist Kool Savas, den rechten kenne ich nicht.

edit: Fährt übrigens keinen Cupra, sondern einen GT3 RS

Und ich dachte eben geradezu, dass der etwas unfreundlich um sich blickende Typ, im mehr als Halbdunkel, von der Polizei verfolgt wird und die letzten Meter bis über die Grenze zurücklegen möchte oder zumindest noch dringend über den sich schließenden, beidseitig komplett beschrankten Bahnübergang fahren muss.
🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben Unten