BMW Z4 e86 Suche Z4 E86

Es stehen 2 schöne Coupés in Mobile, allerdings beide mit Automatik

Einer in Stratusgrau für 17,5k
und mein altes Coupé, das inzwischen unter 20k liegt

edit: mein altes Coupé hat sich im Laufe des Vormittags aus mobile verabschiedet

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Vladi und bin neu hier im Forum.
@ZZZZefix Welcher ist der zweite schöne Z4? Ich fange langsam mit der Suche nach einem E86 für mich an.

Das blaue Auto war toll, das habe ich auch gesehen. Leider bin ich erst im nächsten Sommer bereit, einen solchen Preis rund 20k zu zahlen. Das zweite Auto wurde wahrscheinlich fast immer für kurze Strecken genutzt (ich habe bereits einige Informationen gesammelt), ist aber trotzdem schön. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich vor dem Winter ein Coupé kaufen möchte, das ich nur in der Sommersaison nutzen werde. Nur wenn ich tatsächlich etwas Schönes mit einem Preis von rund 15.000 Euro finde (z.B. M-Lenkrad und/oder Sportsitze sind auch interessant), wäre ich bereit vor nächste Season, es zu kaufen. Mein seltenes(8500 Stück) spaß- "fast Coupe" von einem anderen Hersteller habe ich vor einem Jahr verkauft und muss diese "Leere in meiner Seele" ausfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. Originalausstattung ohne Basteleien und Leistungssteigerung am Motor.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich der hier

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Den finde ich sehr gut.
Kein Navi und noch die originalen Styling 200 Felgen.
Alles Original.
Preislich geht’s sowieso immer noch ein Stück runter.

Bei den Sitzen kannst Du die Verstellung der Sitzflächenneigung vom M Sitz selbst preiswert nachrüsten

So Leute jetzt wird’s endlich ernst. Ich schaue mir morgen einen an der alles hat was ich mir mittlerweile Wünsche.
M-Lenkrad, M-Sitze, erweitertes Leder usw.

Einziger Nachteil: Er hat einen hellen Dachhimmel.
wie Teuer und wie groß ist der Aufwand so etwas auf anthrazit umzubauen?

Eigentlich war ein heller Dachhimmel ein Ausschlusskriterium…

Servus David,

hab das erst hier in Regensburg machen lassen vom Mühlbauer bei der Handwerkskammer. Der hat verschiedene Stoffmuster, kannst dir gerne bei mir anschauen, der hat das PERFEKT gemacht.
Glaub 800 Euro waren es mit Anbauteilen. Beim Einbau kann ich dir dann gerne helfen, das ist kein Hexenwerk.

Ich drück die Daumen, dass der Wagen passt.

Servus David,

hab das erst hier in Regensburg machen lassen vom Mühlbauer bei der Handwerkskammer. Der hat verschiedene Stoffmuster, kannst dir gerne bei mir anschauen, der hat das PERFEKT gemacht.
Glaub 800 Euro waren es mit Anbauteilen. Beim Einbau kann ich dir dann gerne helfen, das ist kein Hexenwerk.

Ich drück die Daumen, dass der Wagen passt.
Perfekt danke dir ☺️

Zurück
Oben Unten