Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das ist an meinem Auge vorbei gegangen... thxReststrecke bis zur Inspektion, steht doch dran, kurz nach Einschalten der Zündung.
Anhang anzeigen 612078
Anhang anzeigen 612080
Vermutlich der hier
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Regensburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich bin bereit Kompromisse bei den Sitzen, km usw. einzugehen. Handschalter ist aber Pflicht@David777 kam heute neu in die (ebay) Kleinanzeigen - mal kein schwarz/silber/graues Coupe.
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Bergisch Gladbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Viel Erfolg bei der Suche.
Perfekt danke dirServus David,
hab das erst hier in Regensburg machen lassen vom Mühlbauer bei der Handwerkskammer. Der hat verschiedene Stoffmuster, kannst dir gerne bei mir anschauen, der hat das PERFEKT gemacht.
Glaub 800 Euro waren es mit Anbauteilen. Beim Einbau kann ich dir dann gerne helfen, das ist kein Hexenwerk.
Ich drück die Daumen, dass der Wagen passt.