Witze an die Sonne!

@VFLJörg666
Weil du mich dabei seltsamer Weise zitiert hast?! ... Frag mal @mellowman bevor du dich angesprochen fühlst und entsprechend überreagierst und auf Konfrontation gehst der hats kapiert...
🤷‍♂️
Ah okay, mit meinem "genau" habe ich mich an Deinem Beitrag gewissermaßen angelehnt und wollte es nur aus meiner Sicht etwas deutlicher schreiben. :Banane35:

Die Botschaft ging eher an diejenigen, von denen ich einen Angry erwartet habe/hätte. :( (Sehr schade....kommt aber vielleicht noch, meine Kerze brennt🧋)

Wie man aber sieht, fällt die Reaktion auf meinem Beitrag bis jetzt zu 100% positiv aus, bei einer hohen Wahlbeteiligung. ;)
Was schließen wir daraus? Wir haben hier unter uns nur eine kleine Minderheit von Polit-Sensibelchen und das beruhigt doch sehr :11smashz:🥳🥳🥳

So jetzt aber schließen wir das Buch und weiter mit Belustigungen "aller Art"

Genau, mein Witz mit dem "Schwatten" (ooooh böses Wort für neue Diskussionen) war und ist ein völlig harmloser, normaler, gesellschaftsfähiger Witz ohne politische Hintergründe/Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welche einige von hier mal wieder völlig überbewerten und zur irrsinniger Schnappatmung führt.
Nicht vergessen: Kein "Gutmensch" hat sich über deinen Witz echauffiert oder diesen auch nur kommentiert - nur ein selbsterklärter "Antigutmensch", der sich zwanghaft über angebliche "Gutmenschen" aufregen wollte...
...So wie du auch.

Danach dann auch noch zu einer Rückkehr zu "Witzen statt Politik" aufzurufen, ist schon einigermaßen schizophren und auch a bissl witzig :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich komplett anders...
Humor(vor allem Schwarzer), Ironie und Sarkasmus darf(fast) alles
Stimmt.

Die Grenzen sollte doch in einem "freien" Land jeder selbst definieren dürfen!
Dem widerspreche ich. Wenn jeder in einem „freien“ Land die Grenzen selbst definiert, endet das in Anarchie.

Ganz ehrlich, wer sich immer sofort verletzt und angegriffen fühlt, oder meint gewisse Gruppen(im weitesten Sinne) verteidigen zu müsssen, ist vielleicht nicht"robust" genug für das Leben...
Nun, was mich betrifft fühle ich mich weder angegriffen, noch verletzt. Ich habe auch niemanden verteidigt, sondern habe lediglich eine Frage beantwortet.

Und robust fürs Leben bin ich allemal.

In 2. Ehe als Patchwork Familie mit meinem leiblichen Sohn und 2 südafrikanischen Kindern aus der 1. Ehe meiner Frau „zusammengewürfelt“, kann ich so einiges berichten was ich in den letzten 14 Jahren so erlebt habe. Das spare ich mir jetzt aber😉. Und b.t.w., meine beiden schwarzen Kinder finden den „Witz“ nicht witzig.

Zu guter letzt und um zum Thema zurück zu kommen mein Lieblings schwarzer Witz:

„Kommt ein Patient ins Krankenhaus und sagt zu der Schwester: Von dem Neger will ich aber nicht behandelt werden! Darauf die Schwester: keine Sorge, unser Chefarzt behandelt nur Privatpatienten😉

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten