Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schnuckelige PAM311Ich mag die PAMwelche ist das ?

Na jetzt aber

Ja, lauter schöne Uhren aber die AP passt nicht wirklich zu Dir.Nur angeschaut, nicht gekauft @Nightshade.
Eine wirklich schöne Uhr, einem Hauch zu hoch vielleicht und die eckige Form ist nicht so meins.
Wahrscheinlich muss man sich daran gewöhnen.
Von den vielen Uhren, die ich die Tage anprobierte, stachen neben der JLC eine RO und eine RLX Daytona Weissgold, schwarzes Zifferblatt am Oysterflex hervor. Da ich von letzterer keine ordentlichen Fotos hinbekommen habe, nur noch ein Foto der RO, die in natura nochmal besser aussah und sich herrlich leicht und anschmiegsam gibt. Leider sind die Werke der RO ja so anfällig.
Anhang anzeigen 614671
Na also, endlich etwas schönes gefunden. GratulationAuf dem Bild auf alle Fälle. In natura hatte der Arm etwas mehr angebratenes Schweinchenrosa, da ging das schon.
Die Sucht nach Neuem wurde gestern zum Glück etwas günstiger () gestillt mit einem Stahlband.
Anhang anzeigen 614683

Du sagst es!Toller Service der Großeltern. Eine entspannte Zeit Euch.

Was ich super super gut finde ist, dass du mit deinen ausrangierten Hosen deine Stühle polstern lässt. Mehr Recycling geht

Tolle Uhr, Gold ist halt nicht so mein Geschmack. Welches Band ist da dran? Kenne ich von Breitling so nicht!