Angesagte Uhren

Nur angeschaut, nicht gekauft @Nightshade.
Eine wirklich schöne Uhr, einem Hauch zu hoch vielleicht und die eckige Form ist nicht so meins.
Wahrscheinlich muss man sich daran gewöhnen.
Von den vielen Uhren, die ich die Tage anprobierte, stachen neben der JLC eine RO und eine RLX Daytona Weissgold, schwarzes Zifferblatt am Oysterflex hervor. Da ich von letzterer keine ordentlichen Fotos hinbekommen habe, nur noch ein Foto der RO, die in natura nochmal besser aussah und sich herrlich leicht und anschmiegsam gibt. Leider sind die Werke der RO ja so anfällig.

IMG_5644.jpeg

Nur angeschaut, nicht gekauft @Nightshade.
Eine wirklich schöne Uhr, einem Hauch zu hoch vielleicht und die eckige Form ist nicht so meins.
Wahrscheinlich muss man sich daran gewöhnen.
Von den vielen Uhren, die ich die Tage anprobierte, stachen neben der JLC eine RO und eine RLX Daytona Weissgold, schwarzes Zifferblatt am Oysterflex hervor. Da ich von letzterer keine ordentlichen Fotos hinbekommen habe, nur noch ein Foto der RO, die in natura nochmal besser aussah und sich herrlich leicht und anschmiegsam gibt. Leider sind die Werke der RO ja so anfällig.

Anhang anzeigen 614671
Ja, lauter schöne Uhren aber die AP passt nicht wirklich zu Dir.
Liegt vielleicht auch an der Hautfarbe oder ich bin noch nicht richtig wach :p :P

Die JLC passt und die Rolex sowieso 🤗

Auf dem Bild auf alle Fälle. In natura hatte der Arm etwas mehr angebratenes Schweinchenrosa, da ging das schon.
Die Sucht nach Neuem wurde gestern zum Glück etwas günstiger (🙀) gestillt mit einem Stahlband.
Anhang anzeigen 614683
Na also, endlich etwas schönes gefunden. Gratulation 👍

Somit hast Du endlich Dein Ziel erfüllt und kannst Dich aus allen Foren abmelden :p :P

Mach es gut und genieße die Rente. Vermisse Dich jetzt schon :D

Toller Service der Großeltern. Eine entspannte Zeit Euch.
Du sagst es!
Sind doch immerhin 200km Anfahrt und am Ende richtig anstrengend, wenn man einen 3&6-jährigen 3 Tage lang betreuen muss. Die Großeltern lieben es zwar - man sieht ihnen die Tage dann aber auch recht deutlich an. :D

Wir sind sehr dankbar dafür und nehmen es bei weitem nicht als selbstverständlich an.

LG Didi

Seid froh und dankbar wenn Ihr noch Eltern habt…

Ich sehe meine nur noch in Träumen und in der Erinnerung… Ich würde so vieles ändern wollen… Meine Mutter ist letzten Silvester verstorben… Erst jetzt begreife ich langsam, was ich verloren habe.

War bei meinem Vater auch so. Bin dann ständig in die USA…

Also genießt das Zusammensein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut nachempfinden. Sind die Eltern meiner Partnerin.

Mein Vater erkennt mich aufgrund seines fortgeschrittenen Alzheimers mittlerweile nicht mehr und redet nur noch vor sich hin. Weiß also sehr zu schätzen was wir an ihren Eltern haben.

LG Didi

Zurück
Oben Unten